Crunchyroll verfügt über die größte Anime-Bibliothek der Welt - die Plattform beherbergt Hunderttausende von Anime-Blockbuster-Episoden, On-Demand-Titeln und Originalen - es gibt also jede Menge Material auf der Plattform zu sehen. Es gibt jedoch einige Titel/Episoden, die "besser" und "interessanter" sind.

Dieser Artikel listet einige der besten Anime-Titel auf, die man auf Crunchyroll streamen kann. Interessanterweise können Sie Crunchyroll auf all Ihren Geräten empfangen, einschließlich Spielkonsolen und Xfinity-Geräten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Crunchyroll mehr Anime mit Untertiteln als mit Synchronisationen anbietet. Nichtsdestotrotz werden Sie diese Streams genießen.

Top 10 der besten Anime auf Crunchyroll

1. Dr. Stone

Anzahl der Staffeln: 2

Anzahl der Episoden: 35

Jahr: 2019

Bewertungen: 4.7/5 (Crunchyroll), 8.2 (IMDb), 88% (Google)

Auf Platz 1 der besten Anime auf Crunchyroll ist Dr. Stone, ein zweistufiger Thriller, der in einer Zeit spielt - viele Jahrhunderte - nachdem ein mysteriöses Phänomen alle auf der Erde lebenden Menschen in Stein verwandelt hat, erwacht ein gewisser hochintelligenter Junge, Senku Ishigami, umgeben von Steinen, die einst Menschen waren.

Senku beschließt nun, die Wissenschaft als Lösung für die Wiederbelebung der zusammengebrochenen Zivilisation zu nutzen, zusammen mit seinem tatkräftigen Freund aus Kindertagen, Taiju Oki, der zur gleichen Zeit erwacht ist. Die beiden beginnen, die Zivilisation fast aus dem Nichts wieder aufzubauen.

Die gesamte Serie ist eine hochinteressante Abenteuergeschichte über zwei beste Freunde: das Wissenschaftsgenie Senku und den leidenschaftlichen Kraftprotz Oki. Das ist ein Anime, den man mit jedem anschauen kann.

2. My Hero Academia

Anzahl der Staffeln: 5

Anzahl der Episoden: 100+

Jahr der Erstveröffentlichung: 2016, April.

Bewertungen: 4.6/5 (Crunchyroll), 8.5 (IMDb), 91% (Google)

Auf Platz 2 der besten Anime auf Crunchyroll ist My Hero Academia. Es ist ein perfekter Anime für Binge-Watchers. Er befindet sich derzeit in der5. Staffel und es gibt Gerüchte, dass es eine sechste Staffel geben könnte. Die Handlung ist fesselnd und würde dich dazu bringen, nicht aufzuhören, die Serie zu schauen - bis du mit der letzten Folge fertig bist.

Die ganze Geschichte dreht sich um Izuku, einen ehrgeizigen Jungen, der ein Superheld werden möchte. Doch Izuku besitzt nicht einmal eine Superkraft (Macke), während fast jedes andere Kind in seinem Dorf mit einer Superkraft geboren wurde - wie kann er dann ein Superheld werden? My Hero Academia ist einer der besten Animes aller Zeiten.

3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Anzahl der Staffeln: 1

Anzahl der Episoden: 64

Jahr der Erstveröffentlichung: 2009, April.

Bewertungen: 4.8/5 (Crunchyroll), 9.1 (IMDb), 94% (Google)

Hier kommt die Nr.3 der besten Anime auf Crunchyroll. Dieser 64-episodige Anime, der von Fullmetal Alchemist adaptiert wurde, ist ein Thriller, den sich jeder Anime-Liebhaber ansehen sollte (falls er ihn noch nicht gesehen hat). Interessanterweise findet man auf Crunchyroll die Sub- und die Synchronfassung, man kann also diejenige streamen, die einem am besten gefällt.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood handelt von den Brüdern Edward und Alphonse Elric, die beide auf der Suche nach dem Stein der Weisen sind, in der Hoffnung, ihre Körper wiederherstellen zu können. Zuvor hatten sie ihre Körper verloren, als sie versuchten, ihre tote Mutter mit Hilfe ihrer Alchemiekenntnisse wiederzubeleben. Dieser Anime-Film ist fesselnd und für alle Altersgruppen geeignet.

4. Dämonenjäger: Kimetsu no Yaiba der Film: Mugen Train

Anzahl der Staffeln: N/A

Anzahl der Episoden: N/A

Dauer des Films: 1h 57m

Jahr der Erstveröffentlichung: 2020, Oktober.

Bewertungen: 4.5/5 (Crunchyroll), 8.3 (IMDb), 97% (Google)

Dieser Film erzählt die Geschichte eines Jungen (Tanjiro), dessen Eltern von einem Dämon getötet wurden und der deshalb von Wildschweinen aufgezogen wurde, was dazu führte, dass er immer einen Wildschweinkopf trug. Er wuchs heran und schloss sich mit einem anderen Jungen zusammen, um den schwachen Dämon zu besiegen, der die Menschen quält und tötet.

Tanjiro verkauft Holzkohle, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber er wurde zum Dämonentöter, nachdem ihm seine Familie von einem Dämon weggenommen wurde. Dies ist ein actiongeladener Anime mit einigen ernsten Szenen. Nichtsdestotrotz ist es ein guter Film für einen kühlen Abend.

5. Fliegende Hexe

Nr. der Staffeln: 1

Anzahl der Episoden: 12

Jahr der Erstveröffentlichung: 2016, April.

Bewertungen: 4.7/5 (Crunchyroll), 7.2 (IMDb), 79% (Google)

Flying Witch, der unter den Top 5 der besten Anime auf Crunchyroll rangiert, ist einer dieser spannenden Anime-Filme, die man sich anschaut und dann immer wieder sehen möchte. Im Mittelpunkt steht die Geschichte einer jungen Hexe namens Makoto, die aus Yokohama stammt. Sie reist nach Hirosaki, um für ihre Hexensache zu trainieren; das gesamte 12-Episoden-Drama dieses Animes folgt Makotos Alltag, während sie versucht, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden. Nicht zu vergessen, dass Makoto Kowata erst 15 Jahre alt ist und überall mit ihrer schwarzen Katze Chito hingeht.

6. Naruto: Shippuden

Anzahl der Staffeln: 21

Anzahl der Episoden: 300+

Jahr der Erstveröffentlichung: 2017, Februar.

Bewertungen: 4.7/5 (Crunchyroll), 8.8 (IMDb), 94% (Google)

Als einer der besten Anime auf Crunchyroll ist Naruto ein perfekter Anime, um ihn über einen langen Zeitraum hinweg zu schauen; er hat derzeit über 500 Episoden auf Crunchyroll. Die Serie ist lang und hat eine interessante Storyline. Trotz der vielen Episoden, die zur Verfügung stehen, konzentriert sich die Serie auf den Ehrgeiz des heranwachsenden Naruto, der beste Ninja (Hokagein) seines Dorfes zu werden. Um seinen Traum zu verwirklichen, trainiert Naruto sehr gut, aber er muss sich mit den Exzessen der mysteriösen Akatsuki Organisation auseinandersetzen.

7. Gegeben

Nr. der Staffeln: 1

Anzahl der Episoden: 11

Jahr der Erstveröffentlichung: 2020, August.

Bewertungen: 4.7/5 (Crunchyroll), 7.8 (IMDb), 98% (Google)

Gegeben ist eine Top 7 Platzierung unter den besten Anime auf Crunchyroll. Der Film ist einer der besten Romantik-Anime, die man auf Crunchyroll sehen kann; er wird von vielen geliebt und die Charaktere sind gut. Interessanterweise kann man diesen Film auf Crunchyroll streamen, auch ohne sich anzumelden. Es gibt etwa 11 Episoden auf Crunchyroll - sie sind alle untertitelt. Dieser Anime ist besonders für Leute interessant, die Filme über Musicals lieben.

8. Dragon Ball

Nr. der Staffeln: 9

Anzahl der Episoden: 153

Jahr der Erstveröffentlichung: 1986, Februar.

Bewertungen: N/A (Crunchyroll), 8.6 (IMDb), 95% (Google)

Alle Episoden von Dragon Ball sind jetzt vollständig auf Crunchyroll zu sehen, aber Sie können sie nur streamen, wenn Sie ein bezahltes Abonnement haben. Dragon Ball ist eine der besten Anime-Serien aller Zeiten - die erste Folge wurde 1986 veröffentlicht, und es gibt insgesamt 153 Episoden. Dies ist ein cooler Film, den du dir jetzt auf Crunchyroll ansehen kannst.

9. Tokyo Revengers

Tokyo Revengers Cr

No. Of Seasons: 1

Anzahl der Episoden: 24

Jahr der Erstveröffentlichung: 2021, April.

Bewertungen: 4.6 (Crunchyroll), 8.3 (IMDb), 96% (Google)

Auf Platz 9 der besten Anime auf Crunchyroll ist Tokyo Revengers. Es handelt sich um einen Liebes- und Romantik-Anime, der die Aktivitäten von Takemichi Hanagaki verfolgt, der versucht, den Mord an seiner ehemaligen Highschool-Freundin Hinata zu verhindern. Takemichi, ein Freiberufler, war nach dem Tod von Hinaata durch die skrupellose Tokyo Manji Gang sehr verzweifelt. Doch irgendwie reist er 12 Jahre in der Zeit zurück und hat nun die Chance, sein Leben zu rächen - für Dinge, die früher geschehen sind.

10. Jäger X Jäger

Hunter x Hunter cr

Nr. der Staffeln: 9

Anzahl der Episoden: 24

Jahr der Erstveröffentlichung: 2011, Oktober.

Bewertungen: 4.6 (Crunchyroll), 9.0 (IMDb), 95% (Google)

Hunter X Hunter erzählt die Geschichte des Jungen Gon und basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie, die es auf Platz 9 der besten Anime auf Crunchyroll geschafft hat. Gon beschließt, sich zu einem Jäger ausbilden zu lassen, genau wie sein Vater. Er verwirklicht seinen Traum, als er seinen Vater wiedertrifft, der ihn verließ, als Gon noch sehr zart war.

Wie man Anime von Crunchyroll herunterlädt

Das Herunterladen von Anime-Filmen von Crunchyroll ist ziemlich einfach, du brauchst nur eine Premium-Downloader-Anwendung. Genauso wie Sie Netflix-Filme herunterladen und offline ansehen können, können Sie auch Crunchyroll-Animes herunterladen. Das heißt, Sie brauchen einen Downloader wie den StreamGaGa Crunchyroll Downloader.

StreamGaGa Crunchyroll Downloader

Der StreamGaGa Crunchyroll Downloader ist eine funktionsreiche Downloader-App, mit der Sie die besten Crunchyroll-Animes in klarer HD-Qualität und mit guten Tonspuren speichern können. Er ist für Windows OS verfügbar und hat eine saubere Schnittstelle, die jeder leicht verstehen kann.

Eigenschaften

  • Unterstützt eine Auflösung von bis zu 4k
  • Ermöglicht das separate Speichern von Untertiteln oder "Remuxen" in Videos
  • Speichert Ihre Downloads im MP4-Format für die Wiedergabe auf jedem Gerät
  • Entfernt Werbung aus den Videos
  • Schnell und einfach zu bedienen
  • Unterstützung des Batch-Modus.

Anleitung

Laden Sie zunächst die StreamGaga Crunchyroll Downloader Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Windows PC; starten Sie die App und fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.

Erster Schritt:

Klicken Sie auf der linken Seite auf Streaming-Dienste. Wählen Sie dann Crunchyroll aus den verfügbaren Karten der unterstützten Premium-Streaming-Dienste aus. Sie werden zu einem weiteren Fenster weitergeleitet, in dem Sie sich bei Ihrem Crunchyroll-Konto anmelden können.

Zweiter Schritt:

Melden Sie sich bei Ihrem Crunchyroll-Konto an und spielen Sie den Film, die Serie oder den On-Demand-Titel ab, den Sie herunterladen möchten. Während das Video abgespielt wird, erscheint ein Download-Symbol in der oberen rechten Ecke des Abspielfensters. Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche und wählen Sie Ihre Einstellungen.

Dritter Schritt:

Das Video wird zu Ihrer "Downloading"-Liste hinzugefügt und Sie können so viele Crunchyroll-Videos herunterladen, wie Sie möchten. Um alle laufenden Downloads zu sehen, klicken Sie auf die Registerkarte "Herunterladen" auf der linken Seite des Fensters.

Zusammenfassung:

Dies sind die Top 10 der besten Anime-Filme, die derzeit auf Crunchyroll gestreamt werden, und Sie können sie mit StreamGaGa Crunchyroll Downloader auf einem Windows-Computer herunterladen.

Crunchyroll has the biggest anime library in the world - the platform is home to hundreds of thousands of blockbuster anime episodes, on-demand titles, and originals - so there’s lots of stuff to watch on the platform. However, there are some titles/episodes that are “best” and “more intriguing” to watch.

This article lists some of the top best anime titles to stream on Crunchyroll. Interestingly, you can get Crunchyroll on all your devices, including gaming consoles and Xfinity devices. It is also important to note that Crunchyroll offers moresubbed anime than dubbed anime. Notwithstanding, you'd enjoy these streams.

If you are interested in Crunchyroll, then you can click to learn how to download and activate Crunchyroll.

Top 10 Best Anime on Crunchyroll

1. Dr. Stone

No. Of Seasons: 2

No. Of Episodes: 35

Year: 2019

Ratings: 4.7/5 (Crunchyroll), 8.2 (IMDb), 88% (Google)

Ranking Top 1 among the best anime on Crunchyroll is Dr. Stone, which is a two-season thriller set in a time - many centuries - after a mysterious phenomenon turns everyone living on Earth into a stone, a certain highly intelligent boy, Senku Ishigami, awakens, surrounded by stones, which used to be humans.

Senku now decides to leverage science as a solution to reviving the collapsed civilization, along with his vigorous childhood friend, Taiju Oki, who also awoke at the same time. Both of them start rebuilding civilization from almost nothing.

The entire series is a super interesting adventure story about two best friends; a science genius, Senku, and a passionate strongman, Oki. This is an anime you could watch with anyone.

2. My Hero Academia

No. Of Seasons: 5

No. Of Episodes: 100+

Year of First Release: 2016, April.

Ratings: 4.6/5 (Crunchyroll), 8.5 (IMDb), 91% (Google)

Ranking Top 2 among the best anime on Crunchyroll is My Hero Academia. It’s a perfect anime for binge-watchers. It's currently in its 5th season and there are rumors there could be the sixth installment. The storyline is captivating and would make you not stop watching the series - until you're done with the last episode.

The entire story centers on Izuku, an ambitious young boy that wishes to become a superhero. However, Izuku doesn’t even possess a superpower (quirk), whereas almost every other kid in his village was born with a superpower - how then can he become a superhero? My Hero Academia is one of the best animes of all time.

3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood

No. Of Seasons: 1

No. Of Episodes: 64

Year of First Release: 2009, April.

Ratings: 4.8/5 (Crunchyroll), 9.1 (IMDb), 94% (Google)

Here comes the No.3 of the best anime on Crunchyroll. Adapted from Fullmetal Alchemist, this 64-episode anime is a thriller every anime lover should consider watching (if they haven't seen it yet). interestingly, you'd find the sub and dub versions on Crunchyroll, you can stream the one that suits you the most.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood focuses on Brothers Edward and Alphonse Elric, who are both in search of the Philosopher's Stone with hopes of restoring their bodies. They had earlier lost their bodies in an attempt to resurrect their dead mother using their alchemy skills. This anime movie is intriguing to watch, and it's suitable for all ages.

4. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba the Movie: Mugen Train

No. Of Seasons: N/A

No. Of Episodes: N/A

Film duration: 1h 57m

Year of First Release: 2020, October.

Ratings: 4.5/5 (Crunchyroll), 8.3 (IMDb), 97% (Google)

This movie follows the story of a kid (Tanjiro) whose parents were killed by a demon, and so, he was raised by boars, which made him always wear a boar's head. He grew and partnered with another boy to go on the mission to defeat the frail demon that has been tormenting and killing people.

Tanjiro sells charcoal for a living but resorted to becoming a demon slayer after his family was taken away from him by a demon. This is an action-filled anime with some serious scenes. Notwithstanding, it's a good one to watch on a cool evening.

5. Flying Witch

No. Of Seasons: 1

No. Of Episodes: 12

Year of First Release: 2016, April.

Ratings: 4.7/5 (Crunchyroll), 7.2 (IMDb), 79% (Google)

Flying Witch, ranking top 5 among the best anime on Crunchyroll, is one of those exciting anime movies you'd watch, and then want to watch over and again. It focuses on the story of a young witch named Makoto, who is from Yokohama. She travels to Hirosaki to train for her witch cause; the entire 12-episode drama of this anime follows Makoto's everyday life as she tries to navigate her new environment. Not to forget, Makoto Kowata is just 15 years old and she goes everywhere with her black cat, Chito.

6. Naruto: Shippuden

No. Of Seasons: 21

No. Of Episodes: 300+

Year of First Release: 2017, February.

Ratings: 4.7/5 (Crunchyroll), 8.8 (IMDb), 94% (Google)

Among the best anime on Crunchyroll, Naruto is a perfect anime to binge-watch over a long time; it currently has over 500 episodes on Crunchyroll. The series is long with an interesting storyline. Although with the many episodes available, the series focuses on an adolescent Naruto's ambition to become the best ninja (Hokagein) in his village. In the bid to achieve his dream, Naruto trains very well, but he has to deal with the mysterious Akatsuki organization excesses.

7. Given

No. Of Seasons: 1

No. Of Episodes: 11

Year of First Release: 2020, August.

Ratings: 4.7/5 (Crunchyroll), 7.8 (IMDb), 98% (Google)

Given is ranking Top 7 among the best anime on Crunchyroll. The Movie is one of the best romance anime to watch on Crunchyroll; it is loved by many and the characters are good. Interestingly, you can stream this movie on Crunchyroll even without signing up. There are about 11 episodes on Crunchyroll - they are all subbed. Particularly, this anime interests people that love films about musicals.

8. Dragon Ball

No. Of Seasons: 9

No. Of Episodes: 153

Year of First Release: 1986, February.

Ratings: N/A (Crunchyroll), 8.6 (IMDb), 95% (Google)

All episodes of Dragon Ball are now complete on Crunchyroll, but you can only stream them if you’re a paid subscriber. Dragon Ball is one of the all-time best anime series - the first episode was released way back in 1986, and it’s got a total of 153 episodes. This is a cool movie to watch right now on Crunchyroll.

9. Tokyo Revengers

Tokyo Revengers Cr

No. Of Seasons: 1

No. Of Episodes: 24

Year of First Release: 2021, April.

Ratings: 4.6 (Crunchyroll), 8.3 (IMDb), 96% (Google)

Ranking Top 9 among the best anime on Crunchyroll is Tokyo Revengers. This is somewhat love and romance anime that follows the activities of Takemichi Hanagaki as he tries to prevent the murder of his ex-high school girlfriend, Hinata. Takemichi, a freelancer, was in great despair after the death of Hinaata by the ruthless Tokyo Manji Gang. However, somehow, he takes himself back in time, 12 years, and now he has the chance to get revenge on his life - for things that had occurred earlier.

10. Hunter X Hunter

Hunter x Hunter cr

No. Of Seasons: 9

No. Of Episodes: 24

Year of First Release: 2011, October.

Ratings: 4.6 (Crunchyroll), 9.0 (IMDb), 95% (Google)

Hunter X Hunter follows the story of a young boy, Gon, and it is based on a manga series of the same name, ranking Top 9 among the best anime on Crunchyroll. Gon determines to train himself to become a hunter just like his father. He actually achieved his dream as he reunites with his father, - the father actually left when Gon was still much tender.

How to Download Crunchyroll Anime

Downloading anime movies from Crunchyroll is pretty simple, you just need a premium downloader application. Just as you can download Netflix movies and watch them offline, you can download Crunchyroll animes too. That said, you need a downloader like the StreamGaGa Crunchyroll Downloader.

StreamGaGa Crunchyroll Downloader

The StreamGaGa Crunchyroll Downloader is a feature-rich downloader app that lets you save best Crunchyroll animes in clear HD quality and with good audio tracks. It is available for both Windows and Mac,and has a clean interface anyone could easily understand.

Features

  • Supports up to 4k resolution
  • Lets you save subtitles separately or “remux” into videos
  • Saves your downloads in MP4 format for playback on any device
  • Removes ads from the videos
  • Fast and easy to use
  • Batch Mode support.

Guide

First things first, download and install the StreamGaga Crunchyroll Downloader software on your Windows PC; launch the app and proceed with the steps below.

First Step:

Click on VIP Services on the left pane. Then select Crunchyroll from the available cards of supported premium streaming services. You’d be taken to another Window to log in to your Crunchyroll account.

Second Step:

Sign in to your Crunchyroll account and play the movie, show, or on-demand title you want to download. As the video is playing, a download icon would pop up at the top-right corner of the playing window. Click on the download button and choose your preferences.

Third Step:

The video would be added to your “Downloading” list, and you can download as many Crunchyroll videos as you wish. To view all ongoing downloads, click on the “Downloading” tab on the left pane.

Summary:

These are the top 10 best anime movies to stream on Crunchyroll at the moment, and you can download them using StreamGaGa Crunchyroll Downloader on a Windows or Mac computer.