Eine Weihnachtstradition, die darin besteht, mit Freunden und Familie einen Film zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen, ist kaum zu übertreffen. Wenn es um Familientreffen, Feste und Winterurlaube geht, sind Filmpartys und virtuelle Film-Marathons in der Gruppe eine gute Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen. Wenn es um Weihnachtsfilme geht, gibt es glücklicherweise eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Ganz gleich, welchen Streaming-Dienst Sie bisher genutzt haben, Peacock hat Sie in dieser Saison bestens versorgt. Um Ihnen dabei zu helfen, den perfekten Film zum Streamen zu finden, haben wir eine Liste mit 10 Weihnachtsfilmen von Peacock zusammengestellt. Wir haben für jeden etwas dabei, von Weihnachtsklassikern und Chick Flicks bis hin zu Animationsfilmen und festlichem Horror.

Die 10 besten Weihnachtsfilme auf Peacock

Ohne mehr zu sagen, lassen Sie uns direkt in unsere Vorschlagsliste der Weihnachtsfilme auf Peacock eintauchen.

1. Better Watch Out

Ashley (Olivia DeJonge) kommt über die Weihnachtsfeiertage in Lukes (Levi Miller) Haus an, um auf ihn aufzupassen, und findet alles ganz normal, bis sie das Geräusch eines zerbrechenden Fensters im Obergeschoss hören und merken, dass etwas nicht stimmt. Zwischen den Glasscherben entdecken sie einen Ziegelstein mit der Aufschrift "Du gehst, oder du stirbst". Was dann folgt, ist etwas, das nur in einem so verdrehten und unausgewogenen Film wie diesem passieren kann.

Mit seinen starken Charakteren und einer schrägen Prämisse ist diese überraschende Horrorkomödie eine unterhaltsame und originelle Alternative zu den zahllosen anderen, weniger erfolgreichen Filmen des Home-Invasion-Genres. Chris Peckover, der Regisseur von Undocumented (2010), hat dafür gesorgt, dass dieser Film ein schrecklicher Thriller ist.

2. Brautjungfer

Bridesmaids ist der ideale Film, um sich darin zu verlieren, wenn man einen herzhaften Lacher braucht. Als Maya Rudolph ihre beste Freundin Annie (Kristen Wiig) bittet, ihre Trauzeugin zu sein, muss Annie sich ihren Herausforderungen stellen, während sie und die anderen Freundinnen auf dem Weg zur Hochzeitsfeier eine Reihe von lustigen, unglücklichen Zwischenfällen durchmachen. Bridesmaids ist das Hochzeitsgeschenk, das nicht aufhört zu geben, egal ob man es zum ersten Mal sieht oder für eine weitere Runde zurückkehrt.

3. Die Familie Stein

The Family Stone ist, gelinde gesagt, eine gemischte Sache. Der Film bietet exzellente Leistungen und Szenen, die einen zum Lachen bringen und einem das Herz brechen können. Dermot Mulroney spielt den Vater von Meredith Stone (Sarah Jessica Parker), einer steifen Unternehmerin, die ihre Familie während der Weihnachtsferien zum ersten Mal trifft. Meredith weiß, dass die Stones sie nicht auf Anhieb mögen werden, also ruft sie ihre Schwester Julie (Claire Danes) an, um ihr zu helfen.

Seine Popularität verdankt der Film in erster Linie seiner unglaublichen Besetzung, zu der Prominente wie Diane Keaton, Sarah Jessica Parker und Dermot Mulroney gehören.

4. Harry Potter-Reihe

Fans der Harry-Potter-Reihe können sich freuen, denn alle sieben Filme sind jetzt bei Peacock erhältlich. Und wenn Sie sie noch nicht gesehen haben, in welcher Welt leben Sie dann? Die Verwandlung der beliebten Hogwarts-Schüler von unschuldigen Zauberschülern zu selbstbewussten Helden zu erleben, ist eine zu fantastische Gelegenheit, um sie sich entgehen zu lassen, und Sie werden das starbesetzte Ensemble noch einmal lieben.

Dank der Anwesenheit von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und vielen anderen Stars wird man beim Anschauen dieser Sammlung von Filmen sofort nostalgisch. Eine gemütliche und bequeme Wiederholung dieser Filmreihe, die man in einem Rutsch anschauen kann, wäre perfekt für die Feiertage - etwas, das wir alle gebrauchen könnten.

5. Ich bin Big Bird: Die Geschichte von Caroll Spinney

An Weihnachten muss man einfach lächeln, nicht wahr? Caroll Spinney, der Mann, der Big Bird und Oscar den Muffel in den Muppets zum Leben erweckt hat, ist das Thema dieser entzückenden Dokumentation, und er erweist sich als genauso sympathisch wie die beliebten Figuren.

In diesem magischen Film können wir sehen, wie er auch in seinen 80ern noch seine Spuren hinterlässt. Auch wenn die romantische Filmmusik den Film gelegentlich ins Siruphafte abgleiten lässt, tut sie diesem warmen und herzlichen Film keinen Abbruch, der uns garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn wir es am meisten brauchen.

6. Notting Hill

Hugh Grant und Julia Roberts spielen die Hauptrollen in dieser romantischen Komödie aus dem Jahr 1999 über eine unerwartete Affäre zwischen einem amerikanischen Prominenten und einer Londoner Buchhändlerin. Der Film erhielt sowohl von den Kritikern als auch vom Publikum überwältigend gute Kritiken. Er brach an den Kinokassen Rekorde und wurde bei den Golden Globes für den besten Film nominiert.

Die Protagonisten des Films, die sich bemühen, ihre sehr unterschiedlichen Lebensstile miteinander zu vereinbaren und sich dennoch ineinander zu verlieben, werden von den Kritikern für ihre herausragenden Leistungen und ihre unbestreitbare Chemie gelobt. Ob man den Film nun als eine Reflexion über die Natur des Starseins oder einfach als eine schöne romantische Geschichte sieht, sein Charme ist stark genug, um jeden Blick lohnenswert zu machen.

7. Santa Claus Is Comin' to Town

Mit diesem Stop-Motion-Klassiker aus dem Jahr 1970 kommen Sie in Weihnachtsstimmung. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden sich an dieser heiteren, fröhlichen Neuinterpretation der Ursprungsgeschichte des Weihnachtsmannes erfreuen, die mit euphorischen Interpretationen von Weihnachtsliedern gespickt ist. Der Erfolg des Films ist auf die charmant-komplizierte Holzfiguren-Animation und die liebenswerten Gesangseinlagen von Keenan Wynn, Fred Astaire, Robie Lester, Mickey Rooney und anderen zurückzuführen.

Die Atmosphäre ist so fröhlich, dass nicht einmal ein Bösewicht namens Burgermeister das allgemeine Gefühl des guten Willens beeinträchtigen kann, das diesen farbenfrohen, leicht nachdenklichen Film durchdringt. Was für eine schöne Flucht aus der Realität!

8. Wie der Grinch Weihnachten stahl!

Seit seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1966 ist der animierte Kurzfilm des Grinch ein beliebter Klassiker. Es ist unmöglich, nicht von der lebendigen Animation fasziniert zu sein, und die Botschaft des Films von Liebe und Einheit ist auch heute noch aktuell. Da er nur 25 Minuten lang ist, eignet er sich hervorragend, wenn man schnell in Festtagsstimmung kommen möchte, aber nicht die Zeit hat, sich einen ganzen Film anzusehen.

9. Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Das Traumduo Charlie Kaufman und Michel Gondry hat mit diesem Film eine Romanze geschaffen, die ihresgleichen sucht. Kate Winslet und Jim Carrey spielen ein Paar, das sich getrennt hat und beschließt, sich einem Eingriff zu unterziehen, um seine Erinnerungen an den anderen zu löschen, und liefern dabei eine außergewöhnlich einfühlsame Vorstellung ab.

Kaufmans Oscar-prämiertes Originaldrehbuch wird von Regisseur Michel Gondry zum Leben erweckt, der auf brillante Weise Science-Fiction-Elemente und romantisches Drama miteinander verbindet. Der gesamte Film wirkt wie ein lebendiger Fiebertraum, der einem das Herz zerreißt und gleichzeitig Grund zur Hoffnung gibt.

10. Dave hat ein Labyrinth gemacht

Dieser einzigartige Horror-Comedy-Abenteuerfilm nutzt sein begrenztes Budget meisterhaft, um ein visuell fesselndes Universum zu schaffen, das seinem Genre treu bleibt. Dave (Nick Thune) ist ein unzufriedener Künstler, der sich in einer in seinem Wohnzimmer errichteten Papp-Festung einschließt, während Annie (Meera Rohit Kumbhani) auf Geschäftsreise ist. Als Annie zurückkehrt, ruft sie eine Gruppe von Freunden zusammen, die ihr bei der Rettung von Dave helfen sollen.

Doch als sie die Festung betreten, stellen sie schnell fest, dass sie viel größer ist als erwartet und voller schrecklicher Fallen steckt. Das Labyrinth selbst ist vielleicht der wahre Star dieses schrägen Indie-Films. Auf jeden Fall sehenswert.

Wie kann man Weihnachtsfilme auf Peacock Offline sehen?

Vielleicht haben Sie ja nicht immer eine aktive Internetverbindung. Aber jetzt können Sie Filme auf Ihr iPhone oder Android-Smartphone herunterladen, dank der Offline-Ansichtsfunktion von Peacock. Das bedeutet, dass Sie keine aktive Internetverbindung benötigen, um Sendungen auf Peacock zu sehen.

Natürlich müssen Sie daran denken, den Film vorher herunterzuladen, also notieren Sie sich das auf Ihrer Urlaubs-Checkliste. Um eine einstündige Sendung anzusehen, benötigen Sie etwa 500 MB freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät.

Leider können nicht alle Peacock-Nutzer die Möglichkeit der Offline-Ansicht nutzen. Wer keine Premium Plus-Mitgliedschaft hat, kann nicht darauf zugreifen. Laut der Anmeldeseite von Peacock ist das Offline-Gucken nur für "bestimmte Sendungen" möglich, wobei nicht klar ist, welche Sendungen zu diesem Katalog gehören.

Wie kann man Weihnachtsfilme auf Peacock herunterladen?

Mit StreamGaGa Peacock Downloader müssen Sie sich keine Sorgen mehr über die ärgerlichste Kombination machen: eine schlechte Internetverbindung und keine Möglichkeit, Filme offline zu sehen.

Um etwas herunterzuladen, müssen Sie auf die Seite gehen, auf der sich der Inhalt befindet, und auf die Schaltfläche "Herunterladen" unten auf der Seite klicken. Der Film wird dann in eine Warteschlange gestellt und heruntergeladen, sobald genügend Speicherkapazität vorhanden ist. Um alles zu sehen, was Sie gespeichert haben, navigieren Sie zur Seite Downloads.

Und das ist nicht nur irgendein Film, sondern auch Ihr Lieblingsanime. Sie können bequem von StreamGaGa Crunchyroll Downloader und StreamGaGa Funimation Downloader in 1080p herunterladen. Diese beiden Optionen sind aufgrund ihrer Eigenschaften wie HD-Qualität und Verfügbarkeit von Untertiteln besonders leistungsstark.

Fazit

Mit diesen unglaublichen 10 Weihnachtsfilmen auf Peacock werden Sie wahrscheinlich einen tollen Filmabend zu Weihnachten haben. Zusätzlich zu diesen vorgeschlagenen Filmen bietet Peacock eine Vielzahl anderer Unterhaltungsalternativen. Vergessen Sie auch nicht, den StreamGaGa Peacock Downloader herunterzuladen, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben. Frohe Weihnachten für Sie!

A Christmas tradition that involves watching a movie with your friends and family and spending some quality time together is hard to beat. When it comes to family gatherings, feasts, and winter holidays, movie parties and virtual group watch marathons of your favorite movies can be a great way to spend time together. As for Christmas movies to watch, fortunately, there is no lacking of options.

No matter whatever streaming service you have been using before, Peacock has got you covered this season. To assist you in finding the perfect movie to stream, we decided to compile a list of 10 Christmas movies of Peacock. We've got something for everyone, from holiday classics and chick flicks to animated quests and festive horror.

Top 10 Christmas Movies on Peacock

Without saying anything more, let's dive right into our suggestions list of Christmas movies on peacock.

1. Better Watch Out

Ashley (Olivia DeJonge) arrives at Luke's (Levi Miller) house for the Christmas holidays to babysit him and finds everything normal until they hear the sound of a window-smashing upstairs and realize that something isn't right. They discover a brick etched with the words "you leave, or you die" among the pieces of broken glass. What follows next is something that could only happen in a film as twisted and unbalanced as this.

With its strong cast of characters and a weird premise, this surprising comedy–horror film is an entertaining and original option among the countless other less successful films in the home invasion genre. Chris Peckover, the director of Undocumented (2010), has ensured that this film is a terrifying thriller.

2. Bridesmaid

Bridesmaids is the ideal film to lose yourself in if you need a hearty laugh. When Maya Rudolph asks her BFF Annie (Kristen Wiig) to be her maid of honor, Annie is forced to face her challenges as she and the other friends suffer through a series of funny unfortunate incidents as they make their way to the wedding reception. Bridesmaids is the wedding present that keeps on giving, whether you're watching for the first time or returning for another round.

3. The Family Stone

The Family Stone is a mixed bag, to say the least. It features excellent performances and scenes that will make you laugh out loud and break your heart. Dermot Mulroney plays the father of Meredith Stone (Sarah Jessica Parker), a stiff entrepreneur who meets his family for the first time during the Christmas holidays. Meredith knows that the Stones aren't going to like her right away, so she phones her sister Julie (Claire Danes) to come and help her.

Its popularity is primarily due to its incredible cast, including celebrities such as Diane Keaton, Sarah Jessica Parker, and Dermot Mulroney.

4. Harry Potter Series

Fans of the Harry Potter series can celebrate because all seven films are now available on Peacock. Moreover, if you haven't already seen them, which world are you living in? Reliving the transformation of everyone's favorite Hogwarts students from innocent students of magic to confident heroes is an opportunity too fantastic to pass up, and you'll love the star-studded ensemble all over again.

The nostalgia hits hard when you see this collection of movies, thanks to the presence of Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, and a host of other stars. A cozy and comfortable rewatch of this very binge-able series of movies would be perfect for the holidays, something we could all use.

5. I Am Big Bird: The Caroll Spinney Story

Christmas is all about smiling, isn't it? Caroll Spinney, the man who brought Big Bird and Oscar the Grouch to life in the Muppets, is the subject of this delightful documentary, and he proves to be as likable as the beloved characters.

Here, we get a chance to see how he continues to leave his mark in his 80s through the lens of this magical film. Even though the film's romantic score can occasionally cause it to veer into a syrupy territory, it does nothing to detract from this warm and heartfelt picture guaranteed to put smiles on our faces when we need it the most.

6. Notting Hill

Hugh Grant and Julia Roberts star in this 1999 romantic comedy about an unexpected affair between an American celebrity and a London bookseller. The film received overwhelmingly excellent reviews from both critics and audiences. It set box-office records and received nominations for Best Motion Picture at the Golden Globes.

As their characters strive to find a way to reconcile their very different lifestyles while still falling in love, the film's protagonists are praised by critics for delivering outstanding performances and displaying undeniable chemistry. Whether you see it as a reflection on the nature of stardom or simply as a lovely romantic story, its charms are strong enough to make every watch worthwhile.

7. Santa Claus Is Comin' to Town

You will get into the Christmas mood by watching this classic stop-motion show from 1970. Both adults and children will enjoy this cheery, merry recreation of Santa Claus' origin story, filled with euphoric interpretations of Christmas songs. Its success is due to the charmingly intricate wood-figure animation and endearing voice performances from Keenan Wynn, Fred Astaire, Robie Lester, Mickey Rooney, and others.

The atmosphere is so upbeat that not even a villain titled Burgermeister can detract from the overall feeling of goodwill that permeates this brightly colored, slightly reflective film. What a nice escape from reality!

8. How the Grinch Stole Christmas!

Since its initial release in 1966, The Grinch's animated short has been a beloved classic. It is impossible not to be captivated by the vibrant animation, and the film's message of love and unity is still relevant today. Furthermore, it is only 25 minutes long, it is an excellent choice for when you want a quick burst of festive cheer, but not everyone has the time to sit through a whole movie.

9. Eternal Sunshine of the Spotless Mind

It is a twisting romance unlike any other, brought to you by the dream duo of Charlie Kaufman and Michel Gondry. During their portrayal of a couple who has broken up and decided to undergo a procedure to erase their memories of each other, Kate Winslet and Jim Carrey give outstandingly sensitive performances.

Kaufman's Oscar-winning original writing is brought to life by director Michel Gondry, who brilliantly blends science fiction elements and romantic drama. The entire film has the sensation of a vivid fever dream that will shatter your heart while also giving you a reason to be hopeful at the same time.

10. Dave Made a Maze

This unique horror-comedy-adventure film masterfully uses its limited budget to create a visually captivating universe all its own while remaining true to its genre. Dave (Nick Thune) is a dissatisfied artist who finds himself confined in a cardboard fort erected in his living room while Annie (Meera Rohit Kumbhani) is away on business. Upon Annie's return, she calls a bunch of friends to assist her in rescuing Dave.

However, once they enter the fort, they quickly discover that it is significantly larger than anticipated, full of terrible traps. The maze itself may be the true star for this quirky indie film. Definitely worth watching.

How to Watch Christmas Movies on Peacock Offline?

You may or may not have an active internet connection at all times. But now, you may download movies to your iPhone or Android smartphone, thanks to Peacock's offline viewing feature. This implies that to watch shows on Peacock, it is not necessary to have an active internet connection.

Of course, you'll want to remember to download the movie ahead of time, so make a note of it on your holiday checklist. To watch an hour-long show, you'll need about 500 MB of free space on your device.

But unfortunately, not all Peacock users will be able to take advantage of the offline watching option. If you don't have a Premium Plus membership, you can't access it. In addition, according to the sign-up page for Peacock, offline watching is only allowed for "certain shows," however, it does not clarify which shows are included in the catalog.

How to download Christmas Movies on Peacock?

With StreamGaGa Peacock Downloader, you will not be worrying about the most annoying combo: lousy internet connection and no way to watch movies offline.

To download something, you have to go to the page where the content is and click the Download button at the bottom of the page. The movie will subsequently be added to a queue and downloaded as soon as sufficient storage capacity is available. To see anything you've saved, navigate to the Downloads page.

And not just any movie, we've got your favorite anime covered too. You can conveniently download from StreamGaGa Crunchyroll Downloader and StreamGaGa Funimation Downloader in 1080p. These two options are powerful because of the features like HD quality and subtitles availability.

Conclusion

With these incredible 10 Christmas movies on Peacock, you will likely have one hell of a movie night this Christmas. In addition to these suggested movies, Peacock offers a variety of other entertainment alternatives. Also, don't forget to download from StreamGaGa Peacock Downloader if you have a slow internet connection. Merry Christmas to you!

Related Articles