Für alle, die von Anime besessen sind, ist Funimation die ideale Website, um Anime mit Untertiteln und Synchronisationen anzusehen. Die Funimation Now-Anwendungen bieten jetzt auch eine Download-Funktion, die es den Nutzern ermöglicht, Anime-Episoden in der Funimation Now-Bibliothek zu speichern, um sie ohne Internetverbindung abspielen zu können. Viele Funimation-Kunden fragen sich, wie man Anime auf Funimation herunterladen kann, um sie ohne Internetverbindung abzuspielen.

Die Bibliothek der Over-the-Top (OTT) Plattform Funimation besteht aus einer Vielzahl von Anime. Egal wo auf der Welt sie sich befinden, können Anime-Fans von überall auf der Welt ein Konto erstellen und auf alle verfügbaren Inhalte zugreifen. In diesem Beitrag erhalten Sie eine schrittweise Anleitung, wie Sie Videos von Funimation mit StreamGaGa herunterladen können.

Ähnlicher Artikel:

Warum hat Funimation Werbung? Wie kann man diese Werbung blockieren?

Anleitung, wie Sie sich bei Ihrem Funimation-Konto anmelden

Können Sie Anime auf Funimation auf PC oder Mac herunterladen?

Trotz der Tatsache, dass Funimation-Clients auf einer Vielzahl von Betriebssystemen verfügbar sind, können nur Nutzer von iOS-, Android- und Tablet-Geräten Funimation-Videos herunterladen. Dies ist enttäuschend, da wahrscheinlich eine größere Anzahl von Personen ihren Laptop oder Desktop-Computer als ihr Telefon benutzen.

Kann man Funimation kostenlos offline ansehen?

Leider ist das Herunterladen von Videos von Funimation für die Offline-Ansicht mit Kosten verbunden. Abonnenten des Premium Plus-Dienstes von Funimation (für $7,99 pro Monat) oder des Premium Plus Ultra-Dienstes (für $99 pro Jahr) erhalten Zugang zu den Video-Downloads des Dienstes. Kostenlose Nutzer müssen nach einem Kauf auf Funimation den Digital Copy Code eines Videos einlösen, bevor sie den Film auf ihrem Gerät speichern können, wenn das Video zum Download verfügbar ist.

Darüber hinaus kann nicht jedes Video, das auf Funimation gehostet wird, heruntergeladen werden. Neben einem Video, das heruntergeladen werden kann, befindet sich ein Symbol, das wie ein Download-Button aussieht und lila gefärbt ist. Wenn Sie auf die Download-Schaltfläche klicken, wird die Funktion "Download to Go" aktiviert und der Download beginnt. Unter Meine Bibliothek finden Sie die Dateien, die Sie auf Ihren Computer heruntergeladen haben.

Wenn Sie alle Ihre Lieblingsanime von Funimation ohne Einschränkung herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen den StreamGaGa Funimation Downloader, mit dem Sie Episoden von Anime von Funimation in HD-Qualität und mit hochwertigen Audiospuren herunterladen und speichern können.

Wie lädt man Anime von Funimation mit StreamGaGa herunter?

StreamGaGa Downloader für Funimation (KOSTENLOS) Durch die Verwendung von Streamgaga können Sie alle Serien, die derzeit von Funimation vertrieben werden, in einer Auflösung von 1080p sehen. Außerdem können Sie alle Staffeln Ihrer Lieblingsanime-Episoden gleichzeitig herunterladen, komplett mit Untertiteln in einer Vielzahl von Sprachen aus der ganzen Welt.

Mit dem StreamGaGa Funimation Downloader haben Sie die Möglichkeit, Anime-Untertitel separat als SRT-Dateien zu speichern oder sie in die Videos einzumischen. Es ist möglich, die Videos im MP4-Format zu speichern.

Um zu beginnen, müssen Sie den StreamGaGa Funimation Downloader erwerben und ihn auf einem Computer mit Windows- oder Mac-Betriebssystem installieren. Starten Sie den Downloader, nachdem die Installation abgeschlossen ist, und fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.

Einfache Schritte zum Herunterladen von Anime von Funimation:

Schritt 1: Navigieren Sie auf der Homepage des Downloaders zum linken Bereich und klicken Sie auf die Option VIP Services. Scrollen Sie auf dem nächsten Bildschirm nach unten, bis Sie die Funimation-Karte in der Liste der unterstützten Streaming-Dienste sehen, und klicken Sie dann darauf.

Schritt 2: Suchen Sie das Anime-Programm, das Sie herunterladen möchten, nachdem Sie sich bei Ihrem Funimation-Konto angemeldet haben. Starten Sie die Wiedergabe der Sendung oder des Films, wenn Sie darauf stoßen, und Sie werden aufgefordert, die Sendung oder den Film herunterzuladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Auswahlmöglichkeiten und Einstellungen für den Download der Sendung oder des Films zu sehen. Nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen an Ihren Download-Einstellungen vor und fügen Sie den Film dann in Ihre "Download-Warteschlange" ein.

Schritt 3: Sobald der Film in die Download-Warteschlange hochgeladen wurde, beginnt unmittelbar danach der Download auf Ihren lokalen Speicher. Sie können den Fortschritt des Downloads verfolgen, indem Sie die Registerkarte "Herunterladen" im linken Navigationsbereich aufrufen. Außerdem können Sie mehrere Filme auf einmal herunterladen. Dazu müssen Sie die Filme nur suchen, abspielen und dann zur Download-Warteschlange hinzufügen.

Was sollte man sich auf Funimation ansehen?

Die besten Anime auf Funimation, die du jetzt anschauen kannst:

  • My Hero Academia (Super-Serie)
  • Fairy Tail (Superserie)
  • Cowboy Bebop (Action-Abenteuer)
  • Attack on Titan (Action-Abenteuer)
  • Puella Magi Madoka Magica (Krimi/Horror)
  • Dangaronpa (Krimi/Thriller)
  • Toradora! (Romanze)
  • Tsukigakirei (Romanze)
  • Miss Kobayashis Drachenmädchen (Slice of Life)
  • March Comes In Like A Lion (Slice of Life)
  • Gurren Lagann (Mecha)
  • Mobile Suit Gundam: Der Ursprung (Mecha)
  • Demon Slayer (Fantasy)
  • Grimgar, Asche und Illusionen (Fantasy/Isekai)
  • Ehrenvolle Erwähnungen

Fazit

Kunden profitieren von jedem Over-the-Top-Streaming-Anbieter, der eine Offline-Anzeigeoption in sein Abonnementpaket aufnimmt. Die Offline-Download-Funktion von Funimation funktioniert zwar, ist aber nicht der beste Weg, um Ihre besten Anime-Episoden zu speichern/herunterzuladen. Es wird empfohlen, dass StreamGaGa Funimation Downloader das beste Tool ist, um Anime von Funimation offline herunterzuladen. Testen Sie es einfach kostenlos!

For those who are obsessed with anime, Funimation is the ideal site for watching both subtitled and dubbed anime. And Funimation Now applications now include a download capability, which enables users to keep anime episodes on the Funimation Now library so that they may play them without an internet connection. Many Funimation customers are curious about “how to download anime on Funimation” in order to play them without an internet connection.

The library of the over-the-top (OTT) platform Funimation consists a variety of anime. No matter where in the globe they are located, anime fans from anywhere in the world may create an account and access all of the available content. You will be given step-by-step instructions on how to download videos from Funimation with StreamGaGa in this post.

Related article:

Why Does Funimation Have Ads? How to Block These Ads?

Guide on How to Log into Your Funimation Account

Can you download anime on Funimation on PC or Mac?

Despite the fact that Funimation clients are accessible on a wide variety of operating systems, users of iOS, Android, and tablet devices are the only ones who can download Funimation videos. This is disappointing because it is likely that a greater number of individuals use their laptops or desktop computers than their phones.

Is Funimation Free to watch offline?

Unfortunately, downloading videos from Funimation for offline viewing comes at a cost. Subscribers to Funimation's Premium Plus service (which costs $7.99 per month) or Premium Plus Ultra service (which costs $99 per year) get access to the service's video downloads. After making a purchase on Funimation, free users are required to redeem the Digital Copy code of a video before they are allowed to save the film to their device if the video is accessible for download.

In addition, not every video that is hosted on Funimation may be downloaded. Next to a video that can be downloaded is an icon that looks like a download button and is colored purple. Simply clicking the download button will cause the Download to Go capability to be activated, which will then begin the download process. My Library is where you'll locate the files you've downloaded to your computer.

If you want to download all your favorite anime from Funimation without limitation, here we recommend StreamGaGa Funimation Downloader, which makes it possible for you to download and store episodes of anime from Funimation in HD quality and with high-quality audio tracks.

How to download Anime from Funimation with StreamGaGa?

StreamGaGa Downloader for Funimation (FREE) Through the use of Streamgaga, you will be able to see all of the shows that are presently being distributed by Funimation in a resolution of 1080p. Additionally, you are able to download all of the seasons of your favorite anime episodes simultaneously, complete with subtitles in a variety of languages from all over the world.

You have the option of saving anime subtitles separately as SRT files or remixing them into the videos when you use the StreamGaGa Funimation Downloader. It is possible to save the videos in MP4 format.

To begin, you will need to obtain the StreamGaGa Funimation Downloader and then install it on a computer running the Windows or Mac operating system. Launch the downloader after the installation is complete, then go on with the steps below.

Easy Steps to download Anime From Funimation:

Step 1: From the homepage of the downloader, navigate to the left pane and click on the VIP Services option. On the next screen, scroll down until you see the Funimation card on the list of supported streaming services, and then click on it.

Step 2: Locate the anime program that you wish to download after logging in to your Funimation account. Start playing the program or movie when you come across it, and you will be requested to download the show or movie. Click the "Download" button to explore the choices and settings for downloading the show or movie. Make the necessary adjustments to your download settings, then include the movie in your "Download Queue."

Step 3: Once the movie has been uploaded to the Download Queue, the download to your local storage will begin immediately afterward. You may keep track of the progress of the download by going to the "Downloading" tab on the left-hand navigation pane. Additionally, you are able to download many movies all at once; all you need to do is locate the movies, play them, and then add them to the Download Queue.

What to watch on Funimation?

The best anime on Funimation to binge right now:

  • My Hero Academia (super-series)
  • Fairy Tail (super-series)
  • Cowboy Bebop (action-adventure)
  • Attack on Titan (action-adventure)
  • Puella Magi Madoka Magica (thriller/horror)
  • Dangaronpa (mystery/thriller)
  • Toradora! ( romance)
  • Tsukigakirei (romance)
  • Miss Kobayashi’s Dragon Maid (slice of life)
  • March Comes In Like A Lion (slice of life)
  • Gurren Lagann (mecha)
  • Mobile Suit Gundam: The Origin (mecha)
  • Demon Slayer (fantasy)
  • Grimgar, Ashes and Illusions (fantasy/isekai)
  • Honorable mentions

Conclusion

Customers will benefit from any over-the-top streaming provider that includes an offline viewing option in their subscription package. The offline download feature on Funimation actually works, but it is not the best way to save/download your best anime episodes. It’s recommended that StreamGaGa Funimation Downloader is the best tool to download anime from Funimation offline. Just take a free trial!