Disney Plus ist ein On-Demand-Streaming-Dienst, der von der Walt Disney Company gegründet wurde. Wenn Sie ein Abonnent von Disney Plus sind, können Sie Tausende von Disney-Filmen und -Diensten auf Ihren Geräten ansehen. Diese Geräte können Ihre Laptops, Telefone, Smart-TVs, Tablets und Spielkonsolen sein. Dieses Abonnement bietet Ihnen unbegrenzte Downloads Ihrer Lieblingsfilme und -serien. So können Sie sie überall problemlos ansehen.

Disney Plus: how to find your favorite movies and shows - Polygon

Disney Plus kostet 8 Dollar im Monat, also 80 Dollar im Jahr. Mit diesem Abonnement erhalten Sie einen werbefreien Zugang zu allen Streaming-Titeln des Dienstes. Allerdings gibt es keine kostenlose Testversion. Sie können Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und alle aktuellen Inhalte unter einem Dach abrufen.

Im Vergleich zu anderen Top-Streaming-Diensten wie Netflix und Amazon Prime Video ist es relativ erschwinglicher als die anderen. Die ermäßigten Pakete mit Hulu und ESPN+ machen das Streaming noch interessanter.

Wenn Sie versuchen, herauszufinden, was Disney Plus Erro Code 39 ist, was diesen Fehler verursacht und wie Sie ihn lösen können. Sie sind auf der richtigen Seite angekommen. Wir werden Sie vollständig durch die Lösung führen.

Was ist der Disney Plus-Fehlercode 39?

Der Disney Plus-Fehlercode 39 zeigt an, dass das Video, das Sie streamen oder ansehen möchten, zu diesem Zeitpunkt nicht angesehen werden kann. Dies könnte ein Problem mit der Verfügbarkeit von Rechten oder ein anderes Problem mit Disney Plus sein. Es wird empfohlen, dass die Benutzer versuchen, ihre Anwendung neu zu starten.

Das Problem tritt normalerweise auf, wenn Sie zu viele Geräte gleichzeitig mit Disney Plus verbinden. Wenn dies nicht der Grund ist, dann versuchen Sie wahrscheinlich, den Dienst über die Xbox One-Konsole zu nutzen. Viele Nutzer sagen, dass es daran liegt, dass Sie Disney Plus gleichzeitig mit der Xbox und einem anderen Gerät streamen.

Was verursacht den Disney Plus-Fehlercode 39?

Disney Plus erlaubt die gleichzeitige Nutzung von vier Geräten. Wenn du versuchst, ein fünftes Gerät anzuschließen, tritt der Disney Plus-Fehlercode 39 auf. Um eine Verbindung mit dem fünften Gerät herzustellen, müssen Sie sich von einem der vorherigen Geräte abmelden.

Dazu kannst Du folgende Schritte ausführen:

1. Öffnen Sie die Disney Plus-App auf einem Ihrer Geräte.

2. Klicken Sie auf Ihr Profil, das in der oberen rechten Ecke angezeigt wird.

3. Klicken Sie auf "Abmelden".

Einige andere Gründe für diesen Fehler können sein:

  • Die Kopierschutzprüfung ist fehlgeschlagen.
  • HDMI wird nicht unterstützt
  • In-Game-Aufnahmegerät

Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihre Videos problemlos weiter ansehen.

Einfache Schritte zur Behebung des Disney Plus-Fehlercodes 39

Nachfolgend finden Sie einige der einfachen Schritte, die Sie durchführen können, um den Disney Plus-Fehlercode 39 zu beheben:

1. Versuchen Sie, das Video erneut zu laden:

Manchmal, wenn Sie Ihr Disney Plus zum ersten Mal öffnen, wird die App mit einem Fehlercode gestartet. Aber wenn Sie sie ein zweites Mal öffnen, ist der Fehler verschwunden. Dies ist auf einige Störungen zurückzuführen, die auf Ihrem Android- oder Xbox-Gerät auftreten. Sie können versuchen, die Seite zu aktualisieren und das Streaming der Inhalte fortzusetzen. Dies wird helfen, den Fehler zu beheben. Dies kann ein Grund für den Disney Plus-Fehlercode 39 sein.

2. PC Xbox Streaming-Anwendung:

Wenn Sie Disney Plus auf Ihrer Windows 10 Xbox Anwendung streamen, dann schließen Sie Ihre PC Xbox Streaming App und tippen Sie auf den Schließen-Button der Anwendung. Möglicherweise müssen Sie auch die Disney Plus-App oder sogar die Xbox One neu starten. Außerdem wird der Fehlercode automatisch verschwinden, sobald Sie das Streaming von der Xbox One auf Ihren PC beenden.

3. Versuchen Sie, ein anderes Streaming-Gerät zu verwenden:

Wenn Sie die Xbox One-Konsole zum Streamen von Disney Plus verwenden, wird dieser Fehler mit Sicherheit auftreten. Diese Fehler können auch auftreten, wenn Sie direkt von einem Smart-TV oder mit anderen Geräten streamen. In jedem der oben genannten Fälle ist es ratsam, ein anderes Streaming-Gerät zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Wenn Sie das Spiel problemlos von einem anderen Gerät streamen können, liegt der Fehler an einem Problem mit Ihrer Xbox One oder einem anderen Gerät, das den Fehlercode erzeugt hat. Dies ist eine weitere Möglichkeit, Fehlercode 39 Disney Plus.

4. Wechseln Sie zu einem anderen HDMI-Kabel/Anschluss:

Wenn ein anderes HDMI-Kabel verfügbar ist, tauschen Sie es aus und sehen Sie, ob der Fehler dadurch behoben wird. Überprüfen Sie jeden der Anschlüsse und stellen Sie fest, welcher davon funktioniert. Wenn einer von ihnen funktioniert, bedeutet dies, dass der Anschluss ordnungsgemäß verbunden ist.

Es wird empfohlen, ein hochwertiges, unbeschädigtes Kabel zu verwenden, das nicht zu lang ist und das HDMI unterstützt.

5. Schalten Sie den Fernseher aus und schalten Sie ihn aus:

Trennen Sie das Netzteil für einige Zeit von Ihrem Fernseher und schließen Sie es dann wieder an. Wenn der Fehler weiterhin besteht, versuchen Sie, das Streaming-Gerät und den Fernseher gleichzeitig auszuschalten. Wenn diese Lösung funktioniert, müssen Sie sie wiederholen, wenn Ihr HDMI-Handshake in Zukunft fehlschlägt.

6. Installieren Sie die Disney Plus-App neu:

Versuchen Sie, die App zu löschen, und schalten Sie Ihr Gerät dann wieder ein. Schalten Sie es aus und ziehen Sie den Netzstecker. Stecken Sie es nach dem Trennen wieder ein und schalten Sie es ein. Installieren Sie die Disney Plus-App erneut und prüfen Sie, ob sie funktioniert.

7. Probieren Sie einen anderen Fernseher aus:

Wenn Sie ein anderes Fernsehgerät zur Verfügung haben, versuchen Sie, dieses zu verwenden, um zu sehen, ob derselbe Fehler dort auftritt oder nicht, da einige ältere Fernsehgeräte die neueste Version von HDMI nicht unterstützen. Das neue HDMI bietet eine sicherere Verbindung. Daher können ältere Geräte diese Art von Fehler verursachen.

Wie kann man Disney Plus offline sehen?

Langsame Internetverbindungen führen oft zu Unterbrechungen beim Streaming von Videos, was manchmal lästig ist. Es ist sehr ärgerlich, wenn man zwischen dem Anschauen seiner Lieblingsserie und dem Warten auf eine bessere Internetverbindung nicht weiterkommt. Mit dem StreamGaGa Disney Plus Downloader können Sie jetzt Ihre Lieblingsfilme von Disney Plus in hoher Qualität ohne Unterbrechung herunterladen.

Eigenschaften von StreamGaGa Disney Plus Downloader

Sie können Ihre Lieblingsfilme in 720p auf Ihre Computer, Handys und andere Geräte herunterladen. StreamGaGa eliminiert die Werbung, wenn Sie einen Film oder eine Fernsehsendung herunterladen. Außerdem können die Filme mit Untertiteln heruntergeladen werden.

Eine weitere spannende Tatsache ist, dass Sie die ganze Staffel herunterladen können. Diese Funktion wird als Batch-Modus bezeichnet, den StreamGaGa unterstützt. Die Videos können im MP4-Format heruntergeladen werden. Dieses kompatible Format kann auf fast allen Geräten verwendet werden. Die Download-Zeit wird durch den GPU-beschleunigten Prozess unterstützt, was perfekt für Leute ist, die Schwierigkeiten haben, Shows schnell herunterzuladen.

Anleitung zum Herunterladen von Videos von Disney Plus

Hier finden Sie eine Anleitung zum Herunterladen von Disney Plus-Videos auf Ihrem Mac, Windows, iPhone und Android. So können Sie sich die Videos ganz einfach ansehen, ohne an irgendeiner Stelle hängen zu bleiben.

Ihre Lieblingsfilme und Fernsehsendungen offline zu sehen, ist das Beste, was es gibt. StreamGaGa wird alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Finden Sie Ihre Lieblingssendung auf Disney Plus Filme, laden Sie es durch StreamGaGa und starten Sie es offline ohne Unterbrechung zu sehen.

Abschließende Worte

Disney Plus mit StreamGaGa ist eine hervorragende Kombination ohne Probleme mit langsamen Internetverbindungen. Es bietet Ihnen eine kostenlose Download-Option. Sie können sogar die Qualität der Disney Plus-Videos überprüfen, indem Sie einen Ihrer Lieblingsfilme herunterladen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie den Premium-Plan erwerben, der eine größere Vielfalt an Diensten zu einem günstigen Preis bietet. 10x schnellere Geschwindigkeit, keine Werbung sind einige der Funktionen, die in der Premium-Option verfügbar sind. Holen Sie sich Ihre jetzt und starten Sie Ihre Lieblings-Disney-Plus-Filme ohne Verzögerung zu sehen.

Disney Plus is an on-demand streaming service founded by The Walt Disney Company. If you are a subscriber of Disney Plus, you can watch thousands of Disney movies and services on your devices. These devices can be your laptops, phones, smart TVs, tablets, and gaming consoles. This subscription offers you to do unlimited downloads of your favorite movies and series. You are making it easily accessible to watch anywhere.

Disney Plus: how to find your favorite movies and shows - Polygon

Disney Plus costs $8 a month, making it $80 per year. You get an ad-free access to all the service streaming titles with this subscription. However, there is no free trial. You can get Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, and all the latest content under one roof.

Compared to other top streaming services like Netflix and Amazon Prime Video, it is relatively more affordable than the rest. The discounted bundles it provides with Hulu and ESPN+ add more streaming value to it.

If you are trying to figure out what Disney Plus Erro Code 39 is, what causes this error, and how to solve it. You have arrived on the right page. We will completely guide you through it.

What is Disney Plus Error Code 39?

Disney Plus Error Code 39 indicates that the video you're trying to stream or watch at this time cannot be watched. This could be a rights availability or any other issue with Disney Plus. It is suggested that users can try and restart their application.

It usually appears when you connect too many devices at Disney Plus simultaneously. If this isn't the reason, then most probably, you are trying to access the service using Xbox One console. Many users say it is due to you streaming Disney Plus simultaneously with Xbox and another device.

What causes Disney Plus Error Code 39?

Disney Plus allows you to use four devices at the same time. If you try connecting the fifth device, you will run into the Disney Plus Error Code 39. To connect to the fifth device, you need to log out from one of the previous devices.

You can do the following steps:

1. Open the Disney Plus app on one of your devices.

2. Click on Your Profile, which appears in the top right corner.

3. Click "Log Out."

Some other reasons for this error can be:

  • Failing copy protection check.
  • HDMI is not supported
  • In-game recording device

Once you do this, you can easily continue watching your videos.

Easy Steps to fix Disney Plus Error Code 39

Following are some of the easy steps you can carry out to fix Disney Plus Error Code 39:

1. Try loading the video again:

Sometimes when you open your Disney Plus for the first time, the app gets started with an error code. But if you open it the second time, the error is gone. This occurs due to some glitches occurring on your Android or Xbox devices. You can try refreshing the page and continue streaming the content. This will help resolve your error. This can be a behind Disney Plus Error Code 39.

2. PC Xbox streaming app:

If you are streaming Disney Plus on your Windows 10 Xbox application, then shut down your PC Xbox Streaming app and tap the close button of the application. You may also have to restart the Disney Plus app or even the Xbox One. Furthermore, the error code will automatically disappear once you stop streaming from Xbox One to your PC.

3. Try using a different streaming device:

Using Xbox One console to stream Disney Plus will certainly generate this error. These errors can also be caused when you stream directly from a smart TV and with some other devices as well. In any of the above cases, it is advised to use a different streaming device to see if the issue is resolved.

If you can easily stream it from a different device, then the error occurs due to some problem with your Xbox One or whatever other device that generated the error code. This is another way to Error Code 39 Disney Plus.

4. Switching to a different HDMI cable/port:

If any other HDMI cable is available, swap that in and see if that resolves the error. Check each of the ports and detect which one of them is working. If any of them works, then it means that the port is appropriately linked.

It is suggested to use a high-quality, undamaged cable that is not so long and that supports HDMI.

5. Turn off the TV and power cycle it:

Remove the plus for some time from your television and then plug it back into the power board. If the error remains, try power cycling on both the streaming device and the television simultaneously. If this solution works, then you have to repeat it if, in the future, your HDMI handshake fails.

6. Reinstall the Disney Plus app:

Try deleting the app, and then power recycling your device. Shut it down and unplug it. After unplugging, plug it back and power it up. Reinstall the Disney Plus app and check if it works.

7. Try a different TV:

If you have any other television available, try using that to see if the same error occurs there or not since some older televisions do not support the latest version of HDMI. The new HDMI provides a more secure connection. Thus, older pieces can cause this type of error.

How to watch Disney Plus offline?

Slow internet connections often cause interruption while streaming videos, which sometimes becomes annoying. Getting stuck in between watching your favorite series episode and waiting for the internet to get better is the most irritating thing ever. You can now download your favorite Disney Plus movies through StreamGaGa Disney Plus Downloader in high quality without any interruption.

Features of StreamGaGa Disney Plus Downloader

You can download your favorites in 720p on your computers, mobiles, and other devices. StreamGaGa eliminates all the ads when you download any movie or TV show. Furthermore, films can be downloaded with subtitles.

Another exciting fact is that you can download the whole season. This feature is called the batch mode, which StreamGaGa supports. The videos can be downloaded in MP4 format. This compatible format can be used on almost all devices. The download time is supported by the GPU-accelerated time process, which is perfect for people who are struggling to download shows quickly.

Guide on downloading videos from Disney Plus

Here is a guide on downloading Disney Plus videos on your Mac, Windows, iPhone, and Android. This will make your watching experience a smoother one without getting stuck at any point.

Watching your favorite movies and TV shows offline is the best thing ever. StreamGaGa will fulfill all your watching needs. Find your favorite show on Disney Plus movies, download it through StreamGaGa and start watching it offline without any interruption.

Final words

Disney Plus with StreamGaGa is an excellent combo with no slow internet connection issues. It gives you a free download option. You can check even the quality of the Disney Plus videos by downloading any of your favorite movies. If you like it, you can get its premium plan which provides a greater variety of services at an affordable price. 10x faster speed, no ads are some features available in the premium option. Get yours now and start watching your favorite Disney Plus movies without delay.