Alle Harry-Potter-Filme waren schon immer sehr begehrt. Egal, ob Sie ein Fan sind oder die Harry-Potter-Reihe zum ersten Mal sehen wollen, es wäre überraschend zu wissen, dass sie auf vielen großen Plattformen, einschließlich Netflix, nicht verfügbar ist. Ebenso wie die tollen Features ist es schwierig geworden, die Welt der Zauberer aufzuspüren.

Aber nachdem die Harry-Potter-Serie viele Male von verschiedenen Streaming-Plattformen, einschließlich HBO Max, verschwunden war, ist sie nun an einem Ort gelandet. Jetzt können Sie alle Teile von Harry Potter auf Peacock genießen. Obwohl HBO die Serie auch auf der Plattform wiederbelebt hat, können Sie bei Peacock Filme in hoher Qualität zu einem erschwinglichen Preis sehen.

Vollständige Liste von Harry Potter auf Peacock

Rund 20 Jahre ist es her, dass Harry, Hermine und Ron die Zuschauer im ersten Film in ihren Bann zogen und die Serie 10 Jahre lang mit acht Teilen fortgesetzt wurde. Wenn Sie die Welt der Zauberer in vollen Zügen genießen wollen, fangen wir am besten ganz von vorne an.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Im ersten Teil erfährt der 11-jährige Harry, dass seine Eltern Zauberer sind. Dann begibt er sich auf seine erste Reise nach Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, vom Bahnsteig neun und drei Viertel.

Harry Potter und die Kammer der Geheimnisse

In diesem Teil stellt Harry fest, dass er eine merkwürdige Verbindung zu Schlangen und Requisiten für ein fliegendes Auto von Rons Eltern hat. Wir lernen auch den liebenswerten Dobby kennen, den eingebildeten Hauself der Familie Malfoy. Schließlich folgen wir dem beliebten Trio, um die dunkle Macht aufzudecken, die in Hogwarts lauert.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Als Harry zusammen mit seinen Freunden in das dritte Schuljahr kommt, wird Hogwarts aufgrund der Flucht des berühmten tödlichen Verbrechers Sirius Black aus dem Gefängnis von Askaban unter Hochsicherheit gestellt. In diesem Teil lernen die Zuschauer die Eltern von Harry kennen, und hier werden die Zuschauer zum ersten Mal mit den Dementoren bekannt gemacht, den furchterregenden, gruseligen Wärtern des Gefängnisses von Askaban.

Harry Potter und der Feuerkelch

In diesem Teil werden wir Zeuge des Trimagischen Turniers, an dem verschiedene Konkurrenten aus unterschiedlichen Hexenschulen teilnehmen. Harry gerät in einen zermürbenden Wettbewerb, für den er sich nie beworben hat. Er trifft sowohl auf Drachen als auch auf Meerjungfrauen, bevor er schließlich auf seinen Erzfeind, Lord Voldemort, trifft.

Harry Potter und der Orden des Phönix

In diesem Teil taucht Voldemort wieder auf, und Harry findet sich im Chaos des Zaubereiministeriums und der skrupellosen Dolores Umbridge wieder. Sie hat das Amt der Verteidigung gegen die dunklen Künste an der Hogwarts-Schule übernommen. Das Trio versammelt eine Schülerarmee gegen den nasenlosen dunklen Lord.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Die Hogwarts-Schule ist in diesem Teil nicht mehr sicher. Die Zuschauer lernen die Hoecruxe kennen, die eigentlich die zerstückelten Seelen Voldemorts sind, um ihn unsterblich zu halten. Außerdem ist dies der Film, in dem wir die beliebteste Figur, "Snapes", verloren haben.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Der vorletzte Teil ist noch tödlicher als der vorherige. Das Trio hat die Sicherheit von Hogwarts verlassen, um die lästigen Hoecruxe zu jagen, mit Voldemorts Armee als Gefolgschaft im Rücken. Der leichte Charakter der Serie ist längst verschwunden.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Hier endet die Serie mit dem epischen Kampf zwischen Gut und Böse, bei dem sich Harry und Voldemort offen gegenüberstehen. Die Serie endet mit dem Tod von Voldemort.

Ist Harry Potter auf Peacock zu sehen?

Mit der Verfügbarkeit, die Menschen fragen sich auch, ist Harry Potter auf Peacock für frei? Nun, das ist nicht wahr. Nicht nur auf Peacock, es ist schwer, diese Serie kostenlos auf irgendeiner App mit hoher Qualität und Untertiteln zu finden. Harry Potter auf Peacock erfordert ein Peacock-Premium-Abonnement, das einen minimalen Preis kostet. Es kostet 4,99 $ pro Monat und 9,99 $ pro Jahr, was ein gutes Geschäft ist.

Wie kann man Harry Potter in voller Länge auf Peacock sehen?

Mit einem Premium-Abonnement können Sie Harry Potter auf Peacock mit ein paar Klicks streamen. Sie müssen die App herunterladen und einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Die Filme werden vor Ihnen auftauchen. Suchen Sie nach Harry Potter, und los geht's! Aber ist Harry Potter noch auf Peacock zu sehen? Früher war es verfügbar, aber derzeit sind die Filme nicht verfügbar. Aber keine Sorge, sie werden bald in der App verfügbar sein.

Kann ich Harry Potter auch offline sehen?

Ja, das schlechte Internet verursacht oft Pufferungen, was ärgerlich ist, aber Sie können die Filme herunterladen, um keine Zeit zu verschwenden. StreamGaGa peacock downloader wird es Ihnen erleichtern, Ihren Lieblingsfilm jederzeit in hoher Qualität und mit Untertiteln zu sehen.

StreamGaGa ist eine benutzerfreundliche App. Sie können sie in wenigen Sekunden starten. Laden Sie die StreamGaGa-App herunter und geben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort ein, um sich anzumelden. Wählen Sie VIP-Dienste und Peacock, um das Video abzuspielen. Wenn Sie die Serie herunterladen möchten, klicken Sie auf das Download-Symbol rechts neben der Abspieltaste.

Sie können jedes Video von Peacock in Full HD 1080p und ohne Werbung herunterladen. Die Untertitel sind ebenfalls verfügbar, je nach Ihren Vorlieben. Sie können sie entweder als separate Dateien herunterladen oder sie mit dem Video zusammenfügen. Außerdem, wenn Harry Potter auf Peacock nicht funktioniert, können Sie auch Hulu in Betracht ziehen. Hulu ist eine weitere kostenlose Film-Streaming-Plattform.

Die Leute fragen sich normalerweise, ob Hulu mit Amazon Prime kostenlos ist. Nein, sie sind tatsächlich Konkurrenten, die verschiedene Möglichkeiten zu erschwinglichen Preisen anbieten. Da derzeit Harry Potter auf Peacock nicht verfügbar ist, ist Hulu eine wertvolle Alternative.

Abschließendes Resümee

Harry Potter ist eine immergrüne Serie, die sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen immer auf der Merkliste steht. Aber mit der steigenden Nachfrage wird es immer schwieriger, an sie heranzukommen. Daher empfehlen wir Ihnen, Harry Potter auf Peacock zu sehen. Es bietet eine hochwertige Auflösung mit integrierten Untertiteln. Darüber hinaus ist StreamGaGa eine wertvolle Option, wenn Sie eine gute Qualität der Filme wünschen.

Leider ist der Harry Potter auf Peacock vorübergehend nicht verfügbar. Sie können also zu Hulu wechseln. Es bietet auch eine nahtlose Erfahrung. Außerdem bietet Hulu eine kostenlose Testversion an, um die App zu testen, was unbestreitbar ist.

All Harry Potter movies have always been in high demand. Whether you are a fan or looking to watch the Harry Potter series for the first time, it would be surprising to know it is not available on many huge platforms, including Netflix. Like its super features, it has become challenging to track down the wizarding world.

But, after disappearing many times from different streaming platforms, including HBO Max, the Harry Potter series has landed in one place. Now you can enjoy all parts of Harry Potter on Peacock. Although HBO has also revived the series on the platform, Peacock offers you to watch movies of high quality at an affordable price.

Full List of Harry Potter on Peacock

It has been around 20 years since Harry, Hermione, and Ron first cast a spell on the audience in the first movie and continued it for 10 years with eight parts. If you want to enjoy every bit of the wizarding world, let's start from the beginning.

Harry Potter and the philosopher's stone

In the first part, the 11 years old Harry discovers his parents were wizards. Then, he sets off on his first trip to Hogwarts school of Witchcraft and Wizardry from platform nine and three-quarters.

Harry Potter and the chamber of secrets

In this part, Harry realizes that he has a weird connection with snakes and requisites for a flying car of Ron's parents. We also get to see endearing Dobby, the put-upon house-elf of the Malfoy family. Finally, we follow the favorite trio to uncover the dark force lingering in Hogwarts.

Harry Potter and the prisoner of Azkaban

As Harry moves into year 3 along with his friends, we find Hogwarts under high security due to the escape of famous deadly criminal Sirius Black from the Azkaban prisons. From this part, viewers start learning about the Parents of Harry, and here viewers are first introduced to the Dementors, the terrifying ghoulish wardens of Azkaban prison.

Harry Potter and the goblet of fire

In this part, we witness the Triwizard tournament in which different competitors participate from various witchcraft schools. Harry got stuck in a grueling competition in which he never applied for. He finds with dragons, mermaids alike before finally coming across his nemesis, the Lord Voldemort.

Harry Potter and the order of the phoenix

In this part, Voldemort appears again, and Harry finds himself stuck in the chaos of the ministry of magic and the ruthless Dolores Umbridge. She has taken over the defense against the dark arts post at Hogwarts School. Trio gathers a student army against the nose-less dark lord.

Harry Potter and the half-blood prince

Hogwarts School is no safer anymore in this part. Viewers are introduced to Hoecruxes that are actually the fragmented souls of Voldemort to keep him immortal. Moreover, this is the movie where we lost the most beloved character, 'Snapes.'

Harry Potter and the deathly hallow – part 1

The second last part is more deadly than the previous one. The trio has gone away from the safety of Hogwarts to hunt those pesky Hoecruxes with Voldemort's army behind as followers. The lighter nature of the series is long gone.

Harry Potter and the deathly hallow – part 2

Here the series concludes with the epic battle between evil and good as Harry and Voldemort come in front of each other openly. The series ends with the death of Voldemort.

Is Harry Potter on Peacock?

With availability, people also wonder is Harry potter on Peacock for free? Well, it is not true. Not only on Peacock, it is hard to find this series free on any app with high-quality and subtitles. Harry Potter on Peacock requires a peacock premium subscription which costs a minimal price. It costs $4.99 per month and $9.99 per year, which is a good deal.

How do you watch full 8 harry potter on Peacock?

You can stream Harry Potter on Peacock with a few clicks with a premium subscription. You need to download the app and add a username and password. The movies will pop up in front of you. Search for Harry Potter, and here you go! But, the thing to notice is that is Harry Potter still on Peacock? It was previously available, but currently, movies are not available. However, you don't need to worry; they will get on the app soon.

Can I watch Harry Potter offline?

Indeed, the poor internet often causes buffering, which is irritating, but you can download the movies to avoid wasting time. StreamGaGa peacock downloader will facilitate you to watch your favorite movie anytime with high-quality and subtitles.

StreamGaGa is a user-friendly app. You can start it in a few seconds. Download the StreamGaGa app and add a username and password to sign-up. Select VIP services and Peacock to play video. If you want to download the series, hit the download icon right beside the play button.

You can download any video from Peacock with full HD 1080p with an ads-free experience. The subtitles are also available according to your preference. Either download them as separate files or merge them with video. Moreover, if harry potter on Peacock does not work, you can also consider Hulu. Hulu is another free movie streaming platform.

People usually wonder is Hulu free with amazon prime. No, they are actually competitors that offer different facilities at affordable prices. As currently, Harry Potter on Peacock is unavailable, Hulu is a valuable alternative.

Final wrap up

Harry Potter is an evergreen series that always stays on the watch list of children and adults. But, with the increasing demand, it is becoming challenging to access. Therefore, we suggest you watch Harry potter on Peacock. It offers a high-quality resolution with integrated subtitles. Moreover, StreamGaGa is a valuable option available if you want good-quality moves.

Unfortunately, the harry potter is temporarily unavailable on Peacock. So, you can switch to Hulu. It also offers a seamless experience. Moreover, Hulu offers a free trial in order to test the app, which is undeniable.