Wie wir wissen, ist es eine rote Linie, NETFLIX aufzunehmen. Früher glaubte man, dass das Aufzeichnen von NETFLIX unmöglich sei, und NETFLIX verwendete illegale Kopierschutztechnologien, die das Aufzeichnen noch unmöglicher machten. Tatsächlich gibt es eine wenig bekannte Möglichkeit, NETFLIX aufzunehmen oder herunterzuladen. 99,9 % aller NETFLIX-Videoinhalte konnten bis August 2009 aufgenommen werden. Das tatsächlich aufgenommene NETFLIX-Videobeispiel wird in diesem Artikel als Beweis diskutiert.

Was ist die Technik der Aufnahme von Netflix-Videos?

NETFLIX-Videotitel haben folgende Eigenschaften:

  • Einige Titel können nicht heruntergeladen werden.
  • Titel, die nach einer bestimmten Zeit ablaufen würden.

Sie können NETFLIX-Videos in der gleichen Qualität wie die oben genannten Videos aufnehmen. Sie müssen also nur für ein Monatsabonnement bezahlen, alle Videotitel aufnehmen, die Sie ansehen möchten, und diese speichern und für immer abbestellen. Es können auch Techniken verwendet werden. Machen Sie Ihre Netflix-Videos mit großartiger Leistung zu Ihren eigenen!

Heutzutage ist die Download-Funktion als offizielles NETFLIX-Feature verfügbar, so dass es nicht mehr notwendig zu sein scheint, Netflix-Videos auf dem Bildschirm aufzuzeichnen, aber diese Methode ist immer noch nützlich.

Warum laden wir NETFLIX herunter und nehmen es auf?

Wenn man Netflix schnell aufnimmt und dauerhaft speichert, kann man sie mit seinem Smartphone oder Tablet jederzeit und überall offline abspielen. Dieser Verdienst ist enorm.

Außerdem können Sie NETFLIX für nur einen Monat abonnieren und den Titel, den Sie sehen möchten, auf einmal aufnehmen. Denkbar ist auch eine innovative Art, Filme in einer Offline-Umgebung mit Smartphones, Tablets oder Computern anzusehen.

Übrigens nutze ich diese Technik, um aufgezeichnete Netflix-Originale auf mein Smartphone zu laden und offline zu schauen. Sie können Netflix Originals nicht auf Ihr Smartphone herunterladen und offline abspielen. "Wenn Sie es unterwegs sehen wollen, sollten Sie offline gehen ... "Diese Technik reagiert auf solche Gedanken! Man kann sagen, dass es sich um eine Aufnahmetechnik handelt, die die offizielle Download-Funktion ergänzt.

Deshalb wird in diesem Artikel erklärt, wie man Netflix-Videoinhalte aufnimmt. Übrigens handelt es sich bei der hier vorgestellten Aufnahmemethode um eine völlig legale Technik, die nicht nach Illegalität fragt, so dass Sie VOD-Aufnahmen mit gutem Gewissen durchführen können!

Sehen wir uns nun an, wie man NETFLIX auf dem Bildschirm aufnimmt.

NETFLIX-Aufzeichnungsmethode | Über NETFLIX-Aufzeichnung

Kann man Netflix auf dem Bildschirm aufnehmen? Im Allgemeinen ist es nicht möglich, NETFLIX-Videoinhalte auf einem Computer, Smartphone, Tablet oder Festplattenrekorder aufzunehmen. Das liegt daran, dass es eine Schutztechnologie namens "HDCP" gibt, die das unerlaubte Aufzeichnen von Videos verhindert.

Was brauchen Sie für die Aufnahme?

Hier erklären wir Ihnen, was Sie für die Aufnahme von NETFLIX-Videos auf dem Bildschirm benötigen. Sie können NETFLIX aufzeichnen, indem Sie die unten aufgeführten Dinge vorbereiten.

  • Personal Computer (+ Internetumgebung)
  • NETFLIX-Konto
  • Aufnahme-Software

Sie müssen nur eine "Aufnahmesoftware" vorbereiten. Abgesehen von den für die Videowiedergabe unverzichtbaren Gegenständen wie Computer, Internetumgebung und Videodistributionsdienstkonten ist für die NETFLIX-Aufnahme eine Aufnahmesoftware namens "Netflix Downloader" erforderlich;

Natürlich ist es am besten, die Produktversion zu verwenden, die keine Funktionseinschränkungen hat, aber es ist auch eine kostenlose Testversion verfügbar, so dass es eine gute Idee ist, die Leistung der Software mit der kostenlosen Testversion zu überprüfen.

Vorteil der Netflix Downloader Software

  • Laden Sie Videos herunter, die nicht heruntergeladen werden können, und schauen Sie sie unterwegs offline an
  • Laden Sie den gesamten Videoinhalt, der eingestellt wird, herunter und speichern Sie ihn dauerhaft auf Ihrer Festplatte. Es gibt unerwartet einige Videotitel, die nach einer gewissen Zeit der Veröffentlichung auf NETFLIX auslaufen werden. Aber, wenn Sie haben "StreamGaGa Netflix Downloader", können Sie alle diese Titel herunterladen. Es ist sehr bequem, weil Sie es dauerhaft speichern können.
  • Sparen Sie Abonnementgebühren durch wiederholte Verträge und Kündigungen, je nachdem, wann Sie die Arbeit sehen wollen
  • Aufgezeichnete Videos nach Bedarf auf Ihrem Smartphone/Tablet ansehen
  • Schließen Sie Ihr Smartphone/Tablet an Ihren Fernseher an und sehen Sie sich die Videos auf dem großen Bildschirm an!
  • Sie können die Kosten erheblich senken, indem Sie NETFLIX nur dann abonnieren, wenn Sie es brauchen, ohne es weiter zu abonnieren. Wenn Sie zum Beispiel viele Originalvideos oder Filme sehen möchten, die nur auf NETFLIX zu sehen sind, zahlen Sie nur eine Monatsgebühr und nehmen alle Videos auf, die Sie sehen möchten... Wenn Sie sie dauerhaft speichern, können Sie sie danach ohne weitere Ausgaben ansehen, was Ihnen viel Geld spart.

Ab dem nächsten Punkt werde ich schließlich erklären, wie man Netflix-Videos mit "StreamGaGa Netflix Downloader" aufnimmt.

NETFLIX-Aufnahme | Wie kann man Netflix auf dem Bildschirm aufnehmen?

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie Netflix aufzeichnen können.

[Download-Prozess] "StreamGaGa Netflix Downloader"

Rufen Sie zunächst die untenstehende URL auf und installieren Sie die Aufnahmesoftware "StreamGaGa Netflix Downloader "auf Ihrem Computer.

"";StreamGaGa Netflix DownloaderStreamGaGa Offizielle Website

Schritt 1: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Free Download "um das Installationsprogramm herunterzuladen.

Schritt 2: Wenn der Installationsbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf "Schnellinstallation", um die Installation zu starten.

Schritt 3: Wenn Sie "Jetzt starten" sehen, klicken Sie darauf.

Schritt 4: Unmittelbar nach der Installation wird die Software möglicherweise in englischer Sprache angezeigt. Klicken Sie auf die dreizeilige Markierung oben rechts auf dem Betriebsbildschirm, um das Menü zu öffnen, und klicken Sie auf "Settings."

Wenn Sie im Menü auf der linken Seite "Allgemein" wählen, finden Sie oben "Sprache". Klicken Sie hier und wählen Sie die gewünschte Sprache.

Start der Bildschirmaufnahme von Netflix

Schritt 1: Klicken Sie auf "VIP Service "auf der linken Seite des Bildschirms.

Schritt 2: Dann werden die entsprechenden Streaming-Dienste aufgelistet, klicken Sie also auf "NETFLIX."

Schritt 3: Wenn sich ein weiteres Fenster öffnet, bedienen Sie die linke Seite des Bildschirms, um sich bei NETFLIX anzumelden.

Spielen Sie nach dem Einloggen den Videoinhalt ab, den Sie aufnehmen möchten.

Schritt 4: Wählen Sie nun den Inhalt aus, den Sie aufnehmen möchten.

Nach der Auswahl klicken Sie auf "Jetzt herunterladen "wenn Sie es jetzt herunterladen möchten.

Sie können sehen, dass der ausgewählte Videotitel auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt wird.

Nachdem Sie das Video ausgewählt haben, das Sie aufnehmen möchten, klicken Sie auf "Herunterladen", um die Aufnahme (das Herunterladen) zu starten.

Alles, was Sie tun müssen, ist zu warten, bis der Download-Vorgang abgeschlossen ist.

Wenn die Aufzeichnung (der Download) abgeschlossen ist, wird der Zielordner für den Videodownload automatisch gestartet, und Sie können die Videodaten überprüfen. Es ist in Ordnung, wenn Sie die Videodaten im Ordner überprüfen können.

Die kostenlose Testversion hat eine begrenzte Anzahl von Aufnahmen.

Wie bereits erwähnt, können Sie mit dem "StreamGaGa Netflix Downloader" Netflix mühelos aufzeichnen, aber die kostenlose Testversion hat eine begrenzte Anzahl von Aufzeichnungen, die Sie machen können. Die kostenlose Testversion ist auf 3 Aufnahmen beschränkt, und Sie müssen die kostenpflichtige Version erwerben, um mehr aufzunehmen.

Das reicht aus, um die Leistungsfähigkeit der Software zu testen, aber natürlich nicht, um sie langfristig zu nutzen. Wenn Sie also weiterhin viele Videotitel mit StreamGaGa Netflix Downloader aufnehmen möchten, sollten Sie diekostenpflichtige Versionkaufen, mit der Sie mehrere Videodienste aufzeichnen können.

Sie können Videos wie NETFLIX, Amazon Prime Video, Disney Plus, U-NEXT, Hulu, Apple TV Plus, AbemaTV, Rakuten TV, FANZA, etc. aufnehmen.

Dies ist kein wesentlicher Dienst, aber je nach Kompatibilität zwischen der neuesten Version der Software und dem Computer, den Sie verwenden, kann es sein, dass das Herunterladen der Aufzeichnung nach der Aktualisierung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird.

Überprüfen Sie die Bestelldetails auf der rechten Seite und klicken Sie auf "Mit Karte bezahlen "oder "PayPal "um die Zahlung vorzunehmen. Wenn die Meldung "Zahlung abgeschlossen!"angezeigt wird, ist der Kauf abgeschlossen.

Aktivieren Sie

Nach dem Start von "StreamGaGa Netflix Downloader", aktivieren wir die Software.

  • Zur Aktivierung der Software ist kein spezieller Passcode erforderlich. Alles, was Sie brauchen, ist die E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie beim Kauf eingegeben haben.
  • Klicken Sie auf das dreizeilige Symbol oben rechts auf der Seite, um das Menü zu öffnen, und klicken Sie auf "Autorisieren"
  • Daraufhin wird der Anmeldebildschirm für Ihr StreamGaGa-Konto angezeigt. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein, die Sie beim Kauf der Software registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden."
  • Wenn die Meldung "Dieses Gerät wurde authentifiziert!"angezeigt wird, ist die Authentifizierung der erworbenen Software abgeschlossen.

Jetzt sind Sie bereit, den StreamGaGa Netflix Downloader mit allen Funktionen zu verwenden! Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, die oben genannten Schritte zu befolgen und die Aufnahme Ihrer Videoinhalte zu genießen.

Ähnlicher Artikel

Wie kann man auf Hulu aufnehmen?

Wie nehme ich NETFLIX auf? Wie kann ich aufgezeichnete Videos ansehen?

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die aufgezeichneten Videodaten aus den Videoinhalten des Videodienstes NETFLIX ansehen können.

Die Betrachtungsmethoden lassen sich grob in "bei der Betrachtung auf einem Computer" und "bei der Betrachtung auf einem Smartphone/Tablet" unterteilen, aber im Folgenden werden die gängigsten Betrachtungsmethoden mit einem Computer vorgestellt.

Wie spielt man aufgezeichnete Videodaten ab?

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie die aufgezeichneten Videodaten aus den Videoinhalten des Videodistributionsdienstes NETFLIX ansehen können.

Sie können das Video mit einem Videoplayer eines Drittanbieters wie VLC Media Player abspielen. Nach dem Start von "VLC Media Player, "alles, was Sie tun müssen, ist klicken und ziehen Sie die Videodaten, die Sie in den Player zu spielen. Dadurch wird das Video automatisch abgespielt. Die primären Operationen sind auch intuitiv zu verstehen, wie die "Play-Taste "und "Stop-Taste, "so dass ich denke, Sie werden in der Lage sein, sie sofort zu verwenden.

NETFLIX-Aufzeichnungsmethode | Zusammenfassung

Die Leute sagen oft, dass es unmöglich ist, NETFLIX-Videos aufzunehmen, aber durch diesen Artikel können Sie sehen, dass NETFLIX-Videos tatsächlich aufgenommen und heruntergeladen werden können.

Natürlich sind die Netflix-Titel urheberrechtlich geschützt und sollten nur für den persönlichen Gebrauch verwendet werden, aber Sie können Netflix-Videotitel aufnehmen, die für eine begrenzte Zeit vertrieben werden, und Videotitel, die nicht mit dem Download kompatibel sind, und je nachdem, wie Sie es verwenden, können Sie Dutzende oder Hunderte von Videos für eine Monatsgebühr besitzen.

Nehmen wir NETFLIX schnell auf! Die heruntergeladenen und gespeicherten Videodaten können auf Smartphones und Tablets angesehen werden, was sehr nützlich ist. Nutzen wir diese Gelegenheit, um die NETFLIX-Aufnahme in Frage zu stellen und eine bessere Umgebung zum Ansehen von Videos zu schaffen!

As we know, it is a red line to record NETFLIX. People used to believe that recording NETFLIX was impossible, and NETFLIX used illegal copy protection technologies, making recording more impossible. There is, in fact, a little-known way for recording or downloading NETFLIX, 99.9% of all NETFLIX video content is recordable till August 2009. The actual recorded NETFLIX video sample will be discussed in this article as proof.

What' s the Technique of Recording Netflix Videos?

NETFLIX video titles have following features:

  • Some titles not eligible for download.
  • Titles that would expire after a certain period.

You can record NETFLIX videos in the same quality as the aforementioned videos, so you just have to pay for one month's subscription, record all the video titles you want to watch, and store and unsubscribe forever. Techniques can also be used. With great performance, make your Netflix videos your own!

Nowadays, the "download function" is available as an official NETFLIX feature, so there appears to be no need to screen record Netflix video, but this approach is still useful to know.

Why do we download& record NETFLIX?

If you record Netflix these quickly and save them permanently, you can easily play them offline using your smartphone or tablet anytime, anywhere. This merit is enormous.

In addition, you can subscribe to NETFLIX for only one month and record the title you want to watch at once. An innovative way to watch in an offline environment using smartphones, tablets, or computers is also conceivable.

By the way, I use this technique to put recorded Netflix Originals on my smartphone and watch it offline. You can't download Netflix Originals to your smartphone and play it offline. "If you want to watch it on the go, you should go offline ..." This technique responds to such thoughts! It can be said that it is a recording technique suitable for complementing the official download function.

That's why this article will explain how to record Netflix video content. By the way, the recording method introduced here is an entirely legal technique that does not ask for illegality so that you can do VOD recording with confidence!

Now let's see how to screen record NETFLIX.

NETFLIX Recording Method | About NETFLIX Recording

Can you screen record Netflix? Generally speaking, recording NETFLIX video content is impossible on any personal computer, smartphone, tablet, or HDD recorder. This is because there is a prevention technology called "HDCP" to prevent unauthorized recording of videos.

What you need for Recording?

Here, we will explain what you need to screen record NETFLIX's video. You can record NETFLIX by preparing the ones listed below.

  • Personal computer (+ Internet environment)
  • NETFLIX account
  • Recording software

You Only Need to Prepare One "Recording Software". Except for the essential items indispensable for video playback, such as computers, internet environments, and video distribution service accounts, NETFLIX recording requires recording software called " Netflix Downloader. "

Of course, it is best to use the product version, which has no functional restrictions, but a free trial version is also available, so it is a good idea to check the software's performance using the free trial version.

Advantage of Netflix downloader software

  • Download videos that are not eligible for download and watch them offline on the go
  • Download the entire video content that will be discontinued and save it permanently on your hard disk. There are unexpectedly some video titles that will be expired on NETFLIX after some period of release. But, if you have "StreamGaGa Netflix Downloader", you can download all such titles. It's very convenient because you can save it permanently.
  • Save subscription fees by repeating contracts and cancellations depending on when you want to watch the work
  • Watch recorded videos on your smartphone/tablet as needed
  • Connect your smartphone/tablet to your TV and watch videos on the big screen!
  • You can significantly reduce the cost of paying by subscribing to NETFLIX only when you need it, without continuing to subscribe. For example, if you want to watch many original videos or movies that can only be seen on NETFLIX, you pay only one month's fee and record all the videos you want to watch. & If you save it permanently, you can watch it without spending more after that, which will save you a lot of money.

From the next item, I will finally explain how to record Netflix videos using "StreamGaGa Netflix Downloader".

NETFLIX Recording | How to screen record Netflix?

Here, we will explain how to screen record Netflix.

[Download Process] "StreamGaGa Netflix Downloader"

First, access the URL below and install the recording software "StreamGaGa Netflix Downloader" on your computer.

>> StreamGaGa Netflix DownloaderStreamGaGa Official Website

Step 1: Click the button labeled "Free Download" to download the installer.

Step 2: When the installation screen is displayed, click "Quick Install" to start the installation.

Step 3: When you see "Launch Now," click on it.

Step 4: Immediately after installation, the software may be written in English. Click the three-line mark at the top right of the operation screen to open the menu, and click "Settings."

If you select "General" from the menu on the left, you will find "Language" at the top, so click here and select the language you’d like.

Start to screen record Netflix

Step 1: Click "VIP Service" on the left side of operation screen.

Step 2: Then, the corresponding streaming services will be listed, so click "NETFLIX."

Step 3: When another window opens, operate the left side of the screen to log in to NETFLIX.

After logging in, play the video content you want to record.

Step 4: Let's select the content you want to record.

After selecting, click "Download Now" if you want to download it now.

You can see that the selected video title is displayed on the right side of the operation screen.

After choosing the video, you want to record, click "Download" to start recording (downloading).

All you have to do is wait until the downloading process to be finished.

When the recording (download) is completed, the video download destination folder will be automatically launched, and you can check the video data. It is OK if you can check the video data in the folder.

The Free Trial version has a Limited Number of Recordings.

As introduced, "StreamGaGa Netflix Downloader" allows you to record Netflix with an effortless operation, but the free trial version has a limit on the number of times you can record. The free trial version is limited to 3 recordings, and you must get the paid version to record more.

It's enough to check the performance of the software, but obviously not enough to use it for a long time. That's why if you want to continue recording many video titles with StreamGaGa Netflix Downloader, buy the paid version, which allows you to record multiple video distribution services.

You can record videos such as NETFLIX, Amazon Prime Video, Disney Plus, U-NEXT, Hulu, Apple TV Plus, AbemaTV, Rakuten TV, FANZA, etc.

This is not an essential service, but depending on the compatibility between the latest version of the software and the computer you are using, recording download may not be performed commonly as soon as you update.

Check the order details on the right and click "Pay with card" or "PayPal" to make the payment. When the message "Payment completed!" If displayed, the purchase is complete.

Activate

After launching "StreamGaGa Netflix Downloader", let's activate the software.

  • No special passcode is required to activate the software, and all you need is the email address and password you entered at the time of purchase.
  • Click the three-line mark at the top right of the page to open the menu, and click "Authorize."
  • Then, the login screen for your StreamGaGa account will be displayed. Enter the email address and password you registered when you purchased the software and click "Login."
  • When the message "This device has been authenticated!" If displayed, the authentication of the purchased software is complete.

Now you are ready to use the full-featured StreamGaGa Netflix Downloader! All you have to do now is follow the steps above and enjoy recording your video content.

Related article

How to record on Hulu?

How to screen record NETFLIX | How to Watch Recorded Videos?

Here, we will explain how to watch the video data recorded from the video content of the video distribution service NETFLIX.

The viewing methods can be roughly divided into “when viewing on a computer” and “when viewing on a smartphone/tablet,” but the following introduces the most orthodox viewing methods using a computer.

How to Play Recorded Video Data?

Here, we will explain how to watch the video data recorded from the video content of the video distribution service NETFLIX.

You can play the video with a third-party video player like VLC media player. After launching "VLC Media Player," all you have to do is click and drag the video data, you want to play into the player. This will automatically play the video. The primary operations are also intuitively understood, such as the "play button" and "stop button," so I think you will be able to use them immediately.

NETFLIX Recording Method | Summary

People often says that it is impossible to record NETFLIX videos, but through this article, you can see that NETFLIX videos can actually be recorded and downloaded.

Of course, as you should be aware, Netflix titles are copyrighted, you should only use it for personal use, but you can record Netflix video titles that are distributed for a limited time and video titles that are not compatible with download, and depending on how you use it, you can own dozens or hundreds of videos for a month’s fee.

Let's record NETFLIX quickly! The downloaded and saved video data can be viewed on smartphones and tablets, which is very useful. Let's take this opportunity to challenge NETFLIX recording and create a better video viewing environment!