Wenn Sie "The Flash", "The 100", "Superman und Lois" und viele andere Titel der Marvel-Studios auf HBO Max, Disney+, Netflix und anderen On-Demand-Streaming-Diensten gesehen haben, dann muss ich Ihnen leider mitteilen, dass einige von uns sie früher auf dem CW TV Network gesehen haben.

CW TV ist ein gemeinsamer Dienst von CBS Entertainment und WarnerMedia, daher der Name "CW". Um CW TV-Sendungen zu sehen, müssen Sie ein Kabelfernsehen abonnieren oder Online-Live-TV-Anbieter wie Pluto TV, Hulu + Live TV und ähnliche nutzen.

Auf dem CW TV-Kanal gibt es viele tolle Inhalte zu sehen, darunter exklusive Interviews, Talkshows, Originals und vieles mehr. Hier sind einige der besten CW-TV-Shows, die Sie auf dem CW-Netzwerk sehen können.

Die besten CW-Fernsehsendungen, die Sie jetzt sehen können

Dank Diensten wie Pluto TV, Fubo TV und anderen Live-TV-Streaming-Diensten, die Anwendungen für alle Plattformen und Geräte anbieten, können Sie diese Sendungen auf jedem Ihrer Geräte sehen.

1. Superman und Lois

Genre: Drama, Action, Abenteuer.

Erste Veröffentlichung: 2021, Februar

Darsteller: Elizabeth Tulloch, Erik Valdez, Jordan Elsass, und Alex Garfin

Bewertung: 7.9 (IMDb), 70% (Google), 88% (RT)

Superman & Lois ist eine spannende Serie, die das Leben und die Aktivitäten des berühmtesten Superhelden der Welt, des Mannes aus Stahl, und der berühmtesten Journalistin der Comics, Lois, verfolgt.

Nachdem sie jahrelang gegen Außerirdische, Superschurken und Monster gekämpft haben, leben die beiden nun in einer Welt, in der es eine Menge Komplexität gibt - in Bezug auf die moderne Welt. Jetzt müssen sie ihre Arbeit unter einen Hut bringen und sich auch noch um die Kindererziehung kümmern. Ein cooler Film, den man sich mit der ganzen Familie ansehen kann.

2. Die 100

The 100

Genre: Science-Fiction

Erste Veröffentlichung: 2014, März.

Darsteller: Paige Turco, Marie Avgeropoulos, Bob Morley, Eliza Taylor, und Lindsey Morgan

Bewertungen: 7.7 (IMDb), 93% (Google), 91% (RT)

Eigentlich ist dieser Film eine Adaption der gleichnamigen Buchreihe The 100. Es ist ein beruhigender Sci-Fi-Film über einen Atomkonflikt, der die Zivilisation vor vielen Jahren auslöschte.

Jetzt - etwa ein Jahrhundert nach dem Angriff auf die Zivilisation - schickt ein Raumschiff mit den einzigen Überlebenden 100 jugendliche Straftäter zurück zur Erde, um sie wieder bewohnbar zu machen. Wenn Sie typischerweise Action- und Science-Fiction-Filme mögen, wird Ihnen The 100 sehr gefallen.

3. Der Blitz

CW TV

Genre: Action und Sci-Fi

Erste Veröffentlichung: 2014, Oktober.

Darsteller: Grant Gustin, Candice Patton, und Darsteller aus DC Comics.

Bewertungen: 7.7 (IMDb), 87% (Google), 89% (RT)

Die Chancen stehen gut, dass du den Film The Flash schon gesehen hast, aber wenn nicht, solltest du es unbedingt tun. The Flash ist ein Film, der von DC-Comics-Fans geliebt wird. Es ist ein Science-Fiction-Film - voller Action und Abenteuer.

Der Film ist faszinierend und kann auch mit Kindern angesehen werden. Im Mittelpunkt von The Flash stehen die Aktivitäten von Barry Allen, einem forensischen Ermittler in Central City. Nach einem verrückten Unfall wurde er in einen Superhelden verwandelt.

Jetzt, als Superheld, ist Barry entschlossen, seine Superkräfte zu nutzen, um das Verbrechen in der Stadt zu bekämpfen.

4. Die Originale

Genre: Horror, Fantasy

Erste Veröffentlichung: 2013, Oktober.

Darsteller: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Claire Holt, und Phoebe Tonkin

Bewertungen: 8.4 (IMDb), 84% (Google), 84% (RT)

The Originals ist ein ziemlich gruseliger Film, der jedoch von Horrorfilmfans geliebt werden würde. Es handelt sich um einen saisonalen Film mit etwa 5 Staffeln der Serie und Hunderten von Episoden. Im Mittelpunkt des Films stehen die Aktivitäten einer machthungrigen Vampirfamilie, die eine Stadt zurückgewinnen will, die sie vor vielen Jahrzehnten mit aufgebaut hat. Wie Sie sich vielleicht denken können, haben sie dabei neue Freunde und Feinde gefunden.

5. Dynastie

Genre: Seifenoper

Erste Veröffentlichung: 2017.

Darsteller: Elizabeth Gillies, Rafael De La Fuente, und Grant Show

Bewertungen: 7.6 (IMDb), 84% (Google), 49% (RT)

Dynasty ist eine Seifenoper, an der man sich wahrscheinlich nie satt sehen wird. Sie befindet sich derzeit in der5. Staffel und hat bereits über 90 Episoden produziert. Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei der reichsten Familien Amerikas, die gegeneinander antreten, um das Familienvermögen zu kontrollieren und gleichzeitig ihre Nachkommen in Schach zu halten.

6. Naomi

Naomi

Genre: Drama

Erste Veröffentlichung: 2022, Januar.

Besetzung: Kaci Walfall, Mary-Charles Jones, Cranston Johnson

Bewertungen: 5.6 (IMDb), 51% (Google), 90% (RT)

Naomi ist ein CW Original Film von 2022 - er ist gerade im Januar 2022 angelaufen. Die wenigen veröffentlichten Episoden sind wirklich sehenswert - fesselnd und umwerfend. In diesem Film geht es um ein junges Mädchen namens Naomi; sie ist cool, selbstbewusst und liebt Comics, aber sie hat ein verborgenes Schicksal.

Ihre kleine Heimatstadt wird von einem übernatürlichen Ereignis heimgesucht, und Naomi macht sich zusammen mit ihrer besten Freundin Annabelle auf, die Ursache(n) aufzudecken. Auch ihre Eltern unterstützen ihre Mission. Naomi trifft sich mit Zumbado, einem mysteriösen Gebrauchtwagenhändler; die Begegnung mit Zumbado hat ihre Mission geprägt.

7. Die Vampir-Tagebücher

The Vampire Dairies

Genre: Horror und Mystery

Erste Veröffentlichung: 2009, September.

Besetzung: Paul Wesley, Nina Dobrev, Kat Graham, und Ian Somerhalder

Bewertungen: 7.9 (IMDb), 95% (Google), 86% (RT)

Sie suchen nach einer Serie, die Sie am Stück sehen können? Das ist ein Thriller, den du dir ansehen solltest. The Vampire Diaries ist eine 8-staffelige Thriller-/Dramaserie, die auf dem CW Network zu sehen ist. Die Serie ist ziemlich gruselig, aber es gibt auch einige sensationelle Liebesszenen, um Ihre Gefühle zu beruhigen. Praktisch alles an The Vampire Diaries ist faszinierend - vom Titelsong über die Handlung bis hin zu den Schauspielern. Im Mittelpunkt des Films steht Elena, ein Teenager-Mädchen, das sich in den Vampir Stefan verliebt.

8. Legenden von Tomorrow

Genre: Abenteuer, Action, Drama.

Erste Veröffentlichung: 2016, Januar.

Darsteller: Amy Louise Pemberton, Caity Lotz, Nick Zano, und Dominic Purcell

Bewertungen: 6.9 (IMDb), 70% (Google), 89% (RT)

Hier ist ein Blockbuster, der 7 Staffeln lang läuft und in dem die meisten Darsteller von DC mitspielen. Es ist ein Film, der von Teenagern und Kleinkindern geliebt wird, dank der ausgefallenen Grafiken und Szenen. Legends of Tomorrow ist ein komödiantischer, abenteuerlicher - und actionreicher - Film über den Zeitreisenden Rip Hunter.

Hunter reist in die Zukunft und entdeckt, was Vandal Savage tun würde - er wird eine Apokalypse einleiten, um die Erde und die Zeit zu zerstören. Also stellt Hunter eine Gruppe von Superhelden zusammen, um die Pläne von Vandal Savage zu vereiteln und die zukünftige Generation zu retten.

9. Gilmore Girls

Gilmore Girls

Genre: Komödie, Drama

Erste Veröffentlichung: 2000

Darsteller: Alexis Bledel, Lauren Graham, Keiko Agena, und Scott Patterson

Bewertungen: 8.3 (IMDb), 92% (Google), 85% (RT)

Dies ist wirklich eine interessante Serie, die man derzeit auf CW sehen kann. Es gibt viele Episoden zu sehen - genug für ein Wochenende Binge-Watching. Die Serie verfolgt das Leben von Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory.

Gilmore ist eine unabhängige junge Frau, die eine starke Bindung zu ihrer Tochter Rory hat, aber keine glückliche Beziehung zu ihrer eigenen Mutter hat. Lorelai und ihre Tochter leben in Stars Hollow, Connecticut.

10. Ganz amerikanisch

Genre: Sport

Erstveröffentlichung: 2018, Oktober

DarstellerInnen: Spencer James, Olivia Baker, Jordan Baker und Layla Keating

Bewertungen: 7.8 (IMDb), 92% (Google), 98% (RT)

Jeder amerikanische Sportliebhaber wird diesen Film interessant finden. Es ist ein Film über ein aufstrebendes Football-Talent, Spencer James. Spencer wechselt auf Anraten seines Trainers an eine Schule in Beverly Hills, um seine Football-Fähigkeiten zu verbessern; er hat jedoch Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden, da das neue Team durch seine Ankunft bedroht ist.

Wie kann man CW-TV-Sendungen herunterladen und offline ansehen?

Um CW-Sendungen herunterzuladen, benötigen Sie eine Premium-Downloader-Software, und StreamGaGa Downloader kann Ihnen dabei helfen. Die StreamGaGa Downloader-Software verfügt über eine Menge praktischer Funktionen und unterstützt mehr als 500 Websites. Mit diesem Downloader können Sie CW-Sendungen in klarer HD-Qualität und mit guten Tonspuren speichern. Die Schnittstelle ist sauber und intuitiv - jeder kann sie leicht verstehen.

Funktionen

  • Unterstützt eine Auflösung von bis zu 4k
  • Speichert Ihre Downloads im MP4-Format zur Wiedergabe auf jedem Gerät
  • Ermöglicht das separate Speichern von Untertiteln oder "Remuxen" in Videos
  • Entfernt Werbung aus den Videos
  • Schnell und einfach zu bedienen
  • Batch-Modus für Massen-Downloads

Anleitung

Laden Sie zunächst die StreamGaGa Downloader-Software herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Windows-PC; starten Sie die Anwendung und führen Sie die folgenden Schritte aus.

Erster Schritt:

Klicken Sie auf der linken Seite auf Streaming-Dienste. Wählen Sie dann CW aus den verfügbaren Karten der unterstützten Premium-Streaming-Dienste aus. Sie werden zu einem weiteren Fenster weitergeleitet, in dem Sie sich bei Ihrem CW-Konto anmelden können.

Zweiter Schritt:

Melden Sie sich bei Ihrem CW-Konto an und spielen Sie den Film, die Sendung oder den On-Demand-Titel ab, den Sie herunterladen möchten. Während das Video abgespielt wird, erscheint ein Download-Symbol in der oberen rechten Ecke des Wiedergabefensters. Klicken Sie auf die Download-Schaltfläche und wählen Sie Ihre Einstellungen.

Dritter Schritt:

Das Video wird Ihrer "Downloading"-Liste hinzugefügt und Sie können so viele CW-TV-Sendungen herunterladen, wie Sie möchten. Um alle laufenden Downloads zu sehen, klicken Sie auf die Registerkarte "Herunterladen" im linken Fensterbereich.

Zusammenfassung

Dies sind einige der besten CW-TV-Sendungen, die Sie auf Ihren Geräten sehen können. Wenn Sie sie sehr interessant finden und herunterladen möchten, verwenden Sie StreamGaGa Downloader.

Verwandte Artikel

If you watched The Flash, The 100, Superman and Lois, and many other Marvel Studio titles on HBO Max, Disney+, Netflix, and other on-demand streaming services, then I’m sorry to inform you that some of us have watched them earlier on the CW TV network.

CW TV is a service co-owned by CBS Entertainment and WarnerMedia; hence the name, “CW”. To watch CW TV shows, you need to subscribe to a cable TV provider or use online Live TV providers such as Pluto TV, Hulu + Live TV, and the likes.

On the CW TV channel, there are lots of amazing content to catch up with, which includes exclusive interviews, talk shows, Originals, and lots more. Here are some of the best CW TV shows to watch on the CW network.

Top Best CW TV Shows to Watch Now

You can watch these shows on any of your devices, thanks to services like Pluto TV, Fubo TV, and other Live TV streaming services that have applications for all platforms and devices.

1. Superman & Lois

Genre: Drama, Action, Adventure.

First Release: 2021, February

Cast: Elizabeth Tulloch, Erik Valdez, Jordan Elsass, and Alex Garfin

Rating: 7.9 (IMDb), 70% (Google), 88% (RT)

Superman & Lois is an exciting show that follows the lives and activities of the world's most famous superhero, The Man of Steel, and comic books' most famous journalist, Lois.

After several years of fighting aliens, supervillains, and monsters; both characters are now living in a world where there are lots of complexities - regarding the modern world. Now, they need to balance out their work and also deal with parenting. This is a cool movie to watch with everyone in the family.

2. The 100

The 100

Genre: Science Fiction

First Release: 2014, March.

Cast: Paige Turco, Marie Avgeropoulos, Bob Morley, Eliza Taylor, and Lindsey Morgan

Ratings: 7.7 (IMDb), 93% (Google), 91% (RT)

Actually, this movie is an adaptation of a book series of the same name, The 100. It is a soothing sci-fi movie about a nuclear conflict that erased civilization many years ago.

Now, after about a century since civilization was attacked - a spaceship carrying the lone survivors dispatches 100 juvenile delinquents back to the Earth to make it habitable once again. If you typically love action and sci-fi movies, you’d find The 100 very interesting.

3. The Flash

CW TV

Genre: Action and Sci-Fi

First Release: 2014, October.

Cast: Grant Gustin, Candice Patton, and casts from DC Comics.

Ratings: 7.7 (IMDb), 87% (Google), 89% (RT)

Well, chances are that you have seen The Flash movie, but if you haven’t, you really should do. The Flash is a movie loved by DC Comics fans. It is a science fiction movie - full of action and adventures.

This movie is intriguing and can be watched with the kids. The Flash centers on the activities of Barry Allen, a forensic investigator in Central City. Somehow, he turned into a superhero after a freaky accident.

Now as a superhero, Barry is determined to use his superpowers to fight against crime in the city.

4. The Originals

Genre: Horror, Fantasy

First Release: 2013, October.

Cast: Joseph Morgan, Daniel Gillies, Claire Holt, and Phoebe Tonkin

Ratings: 8.4 (IMDb), 84% (Google), 84% (RT)

The Originals is quite a scary movie; however, it’d be loved by horror movie watchers. It is a seasonal movie, with about 5 seasons in the series and hundreds of episodes. This movie focuses on the activities of a power-hungry vampire family seeking to win back a city they helped rebuild many decades ago. As you may guess, they made new friends and enemies too.

5. Dynasty

Genre: Soap Opera

First Release: 2017.

Cast: Elizabeth Gillies, Rafael De La Fuente, and Grant Show

Ratings: 7.6 (IMDb), 84% (Google), 49% (RT)

Dynasty is a soap opera movie you probably won't get tired of watching. It is currently in the 5th season, with over 90 episodes already produced. The series focuses on two of America's richest families, as they plot and compete against each other to champion in controlling the family fortune while still keeping their offspring in check.

6. Naomi

Naomi

Genre: Drama

First Release: 2022, January.

Cast: Kaci Walfall, Mary-Charles Jones, Cranston Johnson

Ratings: 5.6 (IMDb), 51% (Google), 90% (RT)

Naomi is a 2022 CW Original movie - it just started in January 2022. The few released episodes are really worth watching - intriguing and mind-blowing. This movie centers on a young girl named Naomi; she's cool, confident, and loves comic books; however, she has a hidden destiny.

A supernatural event hits her small hometown, and Naomi sets out to uncover the cause(s), along with her best friend Annabelle. Her parents supported her mission too. Naomi meets with Zumbado, a mysterious used car lot owner; the encounter with Zumbado helped shape her mission.

7. The Vampire Diaries

The Vampire Dairies

Genre: Horror and Mystery

First Release: 2009, September.

Cast: Paul Wesley, Nina Dobrev, Kat Graham, and Ian Somerhalder

Ratings: 7.9 (IMDb), 95% (Google), 86% (RT)

Looking for a series to binge-watch? Now, this is a thriller to check out. The Vampire Diaries is an 8-season thriller/drama available on the CW network. It is quite scary, but there are some sensational romance scenes to relax your feelings. Practically everything about The Vampire Diaries is intriguing - from the theme song to the storyline and the actors. The movie focuses on a teenage girl, Elena, who fell in love with a vampire, Stefan.

8. Legends of Tomorrow

Genre: Adventure, Action, Drama.

First Release: 2016, January.

Cast: Amy Louise Pemberton, Caity Lotz, Nick Zano, and Dominic Purcell

Ratings: 6.9 (IMDb), 70% (Google), 89% (RT)

Here’s a 7-season blockbuster featuring most of DC's cast. It is a movie loved by teenagers and toddlers, thanks to the fancy graphics and scenes. Legends of Tomorrow is a comic, adventurous - and action - movie above a time traveler, Rip Hunter.

Hunter travels to the future and discovers what Vandal Savage would do - he’s going to pioneer an apocalypse to destroy Earth and time. So, Hunter assembles a group of superheroes to thwart the plans of Vandal Savage and save the future generation.

9. Gilmore Girls

Gilmore Girls

Genre: Comedy, Drama

First Release: 2000

Cast: Alexis Bledel, Lauren Graham, Keiko Agena, and Scott Patterson

Ratings: 8.3 (IMDb), 92% (Google), 85% (RT)

Truly, this is an interesting series to watch right now on CW. There are lots of episodes to watch - enough for a weekend binge-watch. The series follows the life of Lorelai Gilmore and her daughter, Rory.

Gilmore is an independent young woman, who has a strong bond with her daughter, Rory, but doesn't have a blissful relationship with her own mother. Lorelai and her daughter live in Stars Hollow, Connecticut.

10. All American

Genre: Sports

First Release: 2018, October

Cast: Spencer James, Olivia Baker, Jordan Baker, and Layla Keating

Ratings: 7.8 (IMDb), 92% (Google), 98% (RT)

Every American sports lover would find this movie interesting. It is a movie about a rising football talent, Spencer James. Spencer switches to Beverly Hills school on his coach's advice to improve his football skills; however, he struggles to find his footing as the new team is threatened by his arrival.

How to Download CW TV Shows and Watch Offline?

To download CW shows, you need a premium downloader software, and StreamGaGa Downloader can help you out. The StreamGaGa Downloader software comes with a ton of handy features and supports 500+ websites. With this downloader, you can save CW shows in clear HD quality and with good audio tracks. The interface is clean and intuitive - anyone could easily understand it.

Features

  • Supports up to 4k resolution
  • Saves your downloads in MP4 format for playback on any device
  • Let you save subtitles separately or “remux” into videos
  • Removes ads from the videos
  • Fast and easy to use
  • Batch Mode for bulk downloads

Guide

Firstly, download and install the StreamGaGa Downloader software on your Windows PC; launch the app and proceed with the steps below.

First Step:

Click on Streaming services on the left pane. Then select CW from the available cards of supported premium streaming services. You’d be taken to another Window to log in to your CW account.

Second Step:

Sign in to your CW account and play the movie, show, or on-demand title you want to download. As the video is playing, a download icon would pop up at the top-right corner of the playing window. Click on the download button and choose your preferences.

Third Step:

The video would be added to your “Downloading” list, and you can download as many CW TV shows as you wish. To view all ongoing downloads, click on the “Downloading” tab on the left pane.

Summary

These are some of the top best CW TV shows to watch on your devices; if you find them very interesting and would want to download them, use StreamGaGa Downloader.