Hulu ist eine amerikanische Streaming-Plattform, die eine breite Palette von Shows, Filmen und anderen Videoinhalten anbietet. Die Inhalte, die Hulu anbietet, sind fantastisch, aber eine weitere großartige Sache an der Plattform ist ihr separater Kontoservice.

Die Hulu-Dienste bieten den Nutzern separate Profile für jeden Nutzer auf demselben Konto. So kann jeder Nutzer von seinen eigenen Inhalten profitieren und hat ein Profil, das nur Sendungen seiner Wahl auflistet und empfiehlt. Wie bei jedem anderen Profildienst gibt es jedoch auch hier Einschränkungen für diese Konten. Welche Grenzen das sind und wie Sie ein Profil löschen können, wenn Sie es brauchen, sind Fragen, die wir im Folgenden beantworten.

Wie viele Profile können Sie bei Hulu haben?

hulu profile.jpeg

Hulu ist ein hervorragender Dienst, der seinen Nutzern eine große Auswahl an Inhalten zum Streamen bietet. Das Beste an diesem Dienst ist, dass sich mehrere Benutzer ein einziges Konto teilen können und jeder von ihnen sein eigenes Profil haben kann.

Hulu bietet ein Limit von bis zu sechs Profilen für ein einziges Konto. Wenn Sie also bereits sechs Profile auf einem einzigen Konto haben, aber einer Ihrer Freunde oder Familienmitglieder beschließt, sich davon zurückzuziehen. Hier erfahren Sie, wie Sie das Konto löschen und jemand anderem ein neues Konto anbieten können.

Hulu bietet seinen Nutzern eine Möglichkeit, Konten genauso schnell zu löschen, wie Sie eines erstellen können. Sobald Sie ein Profil löschen, können Sie es sofort durch ein neues ersetzen. Um ein Profil von mehreren Geräten zu löschen, können Sie die unten aufgeführten Schritte und Ratschläge befolgen.

Wie können Sie ein Profil auf Hulu löschen?

Zu den vielen Vorteilen und Erleichterungen, die Hulu bietet, gehört auch das Löschen eines Profils von einem Konto. So einfach wie Sie ein Profil erstellen können, können Sie es auch wieder löschen.

Sie müssen jedoch wissen, dass Sie ein einmal gelöschtes Profil nicht mehr zurückholen können, egal wie sehr Sie es versuchen. Nachdem wir Ihnen diese wichtigen Informationen gegeben haben, erfahren Sie nun, wie Sie Ihr Hulu-Konto löschen können.

Hulu-Profil im Web löschen

web.jpg

Wenn Sie im Internet suchen, wie Sie Ihr Hulu-Konto löschen können, dann sind Sie hier genau an der richtigen Stelle. Um das Hulu-Profil zu löschen, müssen Sie nur die unten angegebenen Schritte befolgen:

  1. Melden Sie sich über Ihre E-Mail oder, wenn Sie mit Facebook verbunden sind, über Facebook bei Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie "Profile verwalten" auf dem Hauptbildschirm von Hulu.
  3. Wählen Sie dann das Profil aus, das Sie entfernen möchten.
  4. Es öffnet sich ein neues Pop-up-Fenster. Ein Bleistift-Symbol wird angezeigt; klicken Sie auf "Stift bearbeiten".
  5. Löschen Sie nun das Profil, indem Sie auf die Schaltfläche Löschen klicken.

Es wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt. Akzeptieren Sie die Bestätigung, und das Konto wird gelöscht. Sie können nun an seiner Stelle ein neues Profil erstellen.

So einfach können Sie Ihr Hulu-Konto direkt über das Internet löschen. Wenn Sie das Hulu-Profil von anderen Geräten löschen möchten, lesen Sie bitte weiter unten.

Hulu-Konto von Android oder iPhone löschen

phone.jpg

Hulu funktioniert auf Android und iPhone sehr ähnlich, daher sind auch die Anforderungen zum Löschen ähnlich. Um das Hulu-Konto von Android und iPhone zu löschen, müssen Sie nur die unten aufgeführten einfachen Schritte befolgen:

  1. Öffnen Sie die Hulu-Anwendung auf Ihrem mobilen Gerät.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, falls noch nicht geschehen.
  3. Tippen Sie nun auf die Option "Konto verwalten".
  4. Im Unterbereich finden Sie eine Option namens "Profile". Tippen Sie darauf und Sie werden alle Profile sehen, die mit Ihrem Konto arbeiten.
  5. Wählen Sie nun das Profil oder den Benutzer aus, den Sie löschen möchten.
  6. Neben dem Namen des Benutzers wird ein Stiftsymbol angezeigt. Tippen Sie auf das Symbol.
  7. Wählen Sie das Profil aus, bearbeiten Sie es und wählen Sie dann die Option zum Löschen des Profils.
  8. Bestätigen Sie die Löschaktion.

Sobald alle diese Schritte ausgeführt wurden, wird das betreffende Profil entfernt und dauerhaft gelöscht. Sie müssen wissen, dass ein einmal gelöschtes Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

Hulu-Profil auf Apple TV löschen

apple TV.jpg

Apple TV ist bereits sehr benutzerfreundlich, und das Löschen eines Hulu-Profils auf diesem Gerät ist genauso einfach. Es ist nicht schwer, das Hulu-Konto von Ihrem Apple TV oder anderen iOS-Geräten zu löschen. Sie müssen nur die folgenden Schritte befolgen, um das Profil auf Hulu zu löschen.

  1. Suchen Sie auf Ihrem Apple TV nach der Hulu App.
  2. Melden Sie sich bei dem Konto an, falls es nicht angemeldet ist.
  3. Wählen Sie im Konto die Option Konten verwalten und wählen Sie die Option für Profile.
  4. Wählen Sie das Konto, das Sie entfernen möchten.
  5. Wählen Sie die Option "Löschen" und bestätigen Sie Ihre Aktion.
  6. Das Profil ist nun von Ihrem Apple TV gelöscht.

Das Löschen des Hulu-Kontos von Ihrem Apple TV ist keine komplizierte Aufgabe, und wenn Sie diese einfachen Schritte befolgen, können Sie es leicht tun.

Hulu-Profil auf Roku löschen

roku.jpg

Die meisten Menschen haben Zugang zu Roku und nutzen verschiedene Streaming-Dienste auf diesem Gerät. Ähnlich wie bei allen anderen ist das Löschen eines Hulu-Profils von Ihrem Roku-Gerät nicht schwer. Sie können das Konto löschen, indem Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen.

  1. Suchen und öffnen Sie die Hulu-App auf dem Roku TV.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Hulu-Konto an.
  3. Gehen Sie in Ihrer Hulu-Anwendung zu Konten verwalten und wählen Sie die Option Profile.
  4. Im Profilbereich können Sie alle Benutzer sehen, die dieses Konto verwenden.
  5. Wählen Sie den Benutzer, den Sie entfernen möchten.
  6. Klicken Sie auf Ok und löschen Sie das Profil.
  7. Bestätigen Sie die Löschaktion.

Neben dem Löschen von Konten können jedoch auch andere Probleme auf Ihrem Roku-Gerät auftreten. Wir von StreamGaGa geben Ihnen eine einfache Möglichkeit, solche Probleme loszuwerden.

StreamGaGa - Downloads auf Roku und verschiedenen anderen Geräten viel einfacher machen

stream gaga1.PNG

Seitdem Roku-Geräte so beliebt sind, nutzen viele Menschen sie, um Serien aus verschiedenen Streaming-Anwendungen in einem Rutsch anzuschauen. Aber auch wenn Sie Ihr Roku-Gerät jeden Tag zum Chillen und Waschen von Sendungen auf Hulu verwenden, kann es vorkommen, dass das Roku-Gerät nicht richtig funktioniert.

In solchen Situationen, während es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Roku Arbeit für Hulu wieder. Die beste ist der StreamGaGa Hulu Downloader. Mit diesem besonderen Dienst können Benutzer Hulu-Sendungen auf ihr Roku-Gerät herunterladen und offline ansehen.

Hulu download.PNG

Roku ist jedoch nicht das einzige Gerät, mit dem Nutzer ihre Hulu-Sendungen über StreamGaGa herunterladen können. StreamGaGa ermöglicht es den Nutzern, Sendungen, Filme und andere Videoinhalte von Hulu auf alle Arten von Geräten herunterzuladen und sie auch auf dem Bildschirm aufzunehmen. Der Download hat viele Vorteile, wie z.B. hohe Qualität, hohe Geschwindigkeit und werbefreie Inhalte.

Wenn StreamGaGa Ihr Interesse geweckt hat, erfahren Sie hier, wie Sie es installieren können.

  1. Besuchen Sie die offizielle StreamGaGa-Website.
  2. Wählen Sie die Kategorie "Hot Products" und wählen Sie den Hulu Downloader.
  3. Laden Sie nun den Hulu Downloader in die Dateien Ihres Geräts herunter.
  4. Geben Sie StreamGaGa die Erlaubnis, Änderungen vorzunehmen und wählen Sie die Dateien aus.
  5. Die StreamGaGa-App wird erfolgreich auf Ihren Computer heruntergeladen, wenn dies alles erledigt ist.

Angenommen, Sie haben eine lange Reise geplant, bei der Sie keine Internetverbindung haben, um Ihre Hulu-Sendungen anzusehen. In diesem Fall funktioniert Ihr Roku nicht mit Hulu, oder Sie haben einen zusätzlichen Kandidaten, der Ihre durchschnittliche Anzahl an Hulu-Profilen übersteigt. Dann sind wir der Dienst, für den Sie sich entscheiden sollten.

StreamGaGa Hulu Downloader hilft Ihnen dabei, alle Hulu-Sendungen auf jedem beliebigen Gerät herunterzuladen, was viele Vorteile mit sich bringt. Sie müssen sich keine Sorgen über Werbung in der Mitte der Sendung, minderwertige Downloads oder fehlende Untertitel machen, weil StreamGaGa alles abdeckt.

Der Service löst alle Ihre Binge-Watching-Probleme mit seiner hohen Geschwindigkeit und macht uns daher bei unseren treuen Nutzern berühmt. Wenn Sie keine Lust mehr auf eine unsichere Internetverbindung oder andere Probleme mit Hulu- und Roku-Updates haben, haben wir für Sie die Lösung.

Abschließende Worte

Wenn Sie das Web durchsucht haben und verwirrt sind, wie Sie Ihr Hulu-Konto löschen können. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, zu verstehen, wie man es macht. Außerdem hoffen wir, dass die StreamGaGa Hulu Downloader Dienste Sie fasziniert haben und dass Sie uns eine Chance geben werden.

Mit den erstaunlichen Dienstleistungen, die wir anbieten. Wir sind sicher, dass wir Sie nicht enttäuschen werden und dass unsere Dienste eine fantastische Entdeckung in Ihrem Leben sein werden. Viel Spaß beim Binge-Watching!

Hulu is an American streaming platform that offers a wide range of shows, movies, and other video content to watch. While the content Hulu offers is fantastic to watch, another great thing about the platform is its separate account service.

Hulu services offer users separate profiles for each user on the same account. So that each user can benefit from their own content and have a profile that lists and recommends shows of their choice only. However, like every other profile service, it also limits those accounts. What are those limits, and how can you delete a profile when you need to are questions which we answer below.

How Many Profiles could you have on Hulu?

hulu profile.jpeg

Hulu is an excellent service, and it offers a wide variety of content options for users to stream. The best part about the service is that multiple users can share a single account, and each one of them can have their separate profiles.

Hulu offers a limit of up to six profiles on a single account. So, if you already have six profiles on a single account, however, one of your friends or family decides to back off from it. Here is how you can delete their account and offer a new one to someone else.

Hulu offers users a way to delete accounts just as quickly as you can make one. Once you delete a profile, you can immediately replace it with a new one. To delete a profile from several devices, you can follow the steps and advice mentioned below.

How Can You Delete a Profile on Hulu?

Among the many benefits and ease that Hulu provides, deleting a profile from an account is one. Similar to how easily you can create a profile, you can delete one too.

However, you need to understand that once you delete the profile, you cannot retrieve it back no matter how much you try. Considering we’ve acknowledged you with this very important information, let us now move on to learn how todelete Hulu account.

Delete Hulu Profile on the Web

web.jpg

If you are searching the web on how todelete Hulu account from the web, then you have come to the right place. To delete Hulu profile, all you have to do is follow the steps given below:

  1. Sign in your account through your email, or if Facebook-connected, then through Facebook.
  2. Choose the “Manage Profiles” on the main screen of Hulu.
  3. Then select the profile which you want to remove.
  4. It will open a new pop-up window. A pencil icon will be displayed; click on edit pencil.
  5. Now delete the profile by choosing the delete button.

A confirmation message will appear. Accept the confirmation, and the account will be deleted. You can now create a new profile in its place.

This is how easily you candelete Hulu accountdirectly from the web. If you want to delete Hulu profile from other devices, then read below.

Delete Hulu Account from Android or iPhone

phone.jpg

Hulu works somewhat similarly on both Android and iPhone, so the deleting requirements are similar as well. To delete Hulu account from Android and iPhone, all you have to do is follow the simple steps mentioned below:

  1. Open the Hulu application on your mobile device.
  2. Sign in to your account if not already.
  3. Now tap on the “Manage Account” option.
  4. In the sub-section, you will find an option named “profiles.” Tap on this, and you will see all the profiles working on your account.
  5. Now choose the profile or user that you want to delete.
  6. A pencil icon will show next to the user’s name. Tap on the icon.
  7. Select and edit profile and then the option to delete the profile.
  8. Confirm the delete action.

Once all these steps are followed, the particular profile will be removed and deleted permanently. You need to understand that once an account is deleted, it cannot be restored.

Delete Hulu Profile on Apple TV

apple TV.jpg

Apple TV is already very user-friendly, and deleting a Hulu profile on it is just the same. It is not a hard job to delete Hulu account from your Apple TV or other iOS devices, and all you have to do is follow the steps given below todelete profile on Hulu.

  1. Search for the Hulu App on your Apple TV.
  2. Log in to the account if it isn’t logged in.
  3. Now on the account, select Manage Accounts and select the option for Profiles.
  4. Choose the account you want to remove.
  5. Select the delete option and confirm your action.
  6. The profile is now deleted from your Apple TV.

Todelete Hulu accountfrom your Apple TV is no complicated job, and by following these simple steps, you can easily do it.

Delete Hulu Profile on Roku

roku.jpg

The majority of the people have access to Roku, and they enjoy several streaming services on it too. Similar to all, deleting a profile of Hulu from your Roku device isn’t something hard. You can delete the account by following the simple steps.

  1. Search and open the Hulu app on the Roku TV.
  2. Sign in to your Hulu account.
  3. On your Hulu application, go to Manage Accounts and select the profiles option.
  4. On the profile section, you will be able to see all the users using this account.
  5. Select the user you want to remove.
  6. Click on Ok and delete the profile.
  7. Confirm your actions of deleting.

However, apart from deleting accounts, several other problems can appear on your Roku device. We at StreamGaGa give an easy way to get rid of such problems.

StreamGaGa – Making Downloads on Roku and Several Other Devices Way More Easier

stream gaga1.PNG

With Roku devices getting so popular, many people use them to binge-watch shows from several streaming applications. However, while you may use your Roku device to chill and wash shows on Hulu every day, there can be instances when the Roku device may not work correctly.

In such situations, while there are many options to make your Roku work for Hulu again. The best is the StreamGaGa Hulu Downloader. This particular service allows users to download Hulu shows on their Roku device and watch while offline.

Hulu download.PNG

However, Roku isn’t the only device which users can download their Hulu shows through StreamGaGa. In fact, StreamGaGa allows users to download shows, movies, and other video content from Hulu on all kinds of devices and screen record them too. The download has many benefits, like high-quality downloads, high-speed, and ad-free content.

If StreamGaGa piqued your interest, here is how you can install it.

  1. Visit the official StreamGaGa website.
  2. Select the Hot Products category and choose the Hulu Downloader.
  3. Now, download the Hulu Downloader in your device files.
  4. Give StreamGaGa the permission to make changes and choose the files.
  5. The StreamGaGa app will successfully download on your computer when all this is done.

So, suppose you have a long trip planned where you won’t have internet connectivity to watch your Hulu shows. In that case, your Roku isn’t working with Hulu, or you have an extra candidate exceeding your average number of Hulu profiles. Then we are the service you should opt for.

StreamGaGa Hulu Downloader will help you achieve downloads of all Hulu shows on any device you want with many benefits. You don’t have to worry about mid-show advertisements, low-quality downloads, or not having subtitles because StreamGaGa covers it all.

The service solves all your binge-watching problems with its high speed and hence makes us famous among our loyal users. If you’re tired of uncertain internet connection or other Hulu and Roku update issues, we have got your back.

Final words

If you were searching the web and are confuse on how todelete Hulu account. We hope this article helped you understand how to do it. Moreover, we hope the StreamGaGa Hulu downloader services intrigued you and that you will think to give us a chance.

With the amazing services we provide. We are sure that we won’t disappoint any cost and that our services will be a fantastic find in your life. Happy binge-watching!