Sind Sie auf der Suche nach einer wunderbaren Liebesgeschichte zum Lesen? Wir haben eine Liste der besten Liebesfilme zusammengestellt, die derzeit auf Hulu gestreamt werden - von romantischen Komödien über zu Tränen rührende Tragödien bis hin zu etwas Heißerem. Es gibt viele neue Filme zu sehen, aber auch einige echte Klassiker, preisgekrönte Filme und Kassenschlager, da sich Hulu in letzter Zeit auf romantisches Originalmaterial konzentriert.

Bereiten Sie sich also auf ein Kennenlernen, öffentliche Liebeserklärungen, Psychospielchen, romantische Gesten, langsame Tänze, Verführungen und all die anderen traditionellen Liebesfilme vor.

Die besten romantischen Filme auf Hulu

1. Palm Springs (2020)

IMDB-Bewertung: 7.4

Storyline:

Nyles (Andy Samberg) trifft Sarah (Cristin Milioti), die Trauzeugin und das schwarze Schaf der Familie, während er auf einer Hochzeit in Palm Springs festsitzt. Sarah ist von Nyles und seinem exzentrischen Nihilismus fasziniert, als er sie vor einem katastrophalen Toast rettet. Als ihr improvisiertes Stelldichein durch eine bizarre Unterbrechung vereitelt wird, ist Sarah gezwungen, gemeinsam mit Nyles zu akzeptieren, dass nichts wirklich von Bedeutung ist, und die beiden beginnen, die Hochzeitsfeierlichkeiten zu stören.

2. Ein Tag (2011)

IMDB-Bewertung: 7.4

Storyline:

Emma und Dexter lernen sich in der Nacht ihres Universitätsabschlusses kennen. Wir sehen sie jedes Jahr am 15. Juli, dem Jahrestag dieses Datums. Emma ist intelligent, aber der Erfolg lässt auf sich warten, während Dexter keine Probleme hat, Frauen zu erobern. Im Laufe der Zeit entfernen sie sich voneinander, da ihr Leben verschiedene Wege einschlägt und sie neue Menschen kennen lernen. Als sie sich jedoch von diesen anderen Menschen entfernen und ihre Leben wieder auseinander zu gehen beginnen, erkennen Emma und Dexter, dass sie zusammengehören.

3. Porträt einer Frau in Flammen (2019)

IMDB-Rating: 8.1

Storyline:

Marianne, eine jugendliche Malerin im Frankreich des 18. Jahrhunderts, erhält den Auftrag, ohne ihr Wissen das Brautporträt von Hélose zu malen. Marianne muss also tagsüber ihre Zielperson beobachten, um nachts ihr Porträt zu malen. Von Tag zu Tag kommen sich die beiden Frauen näher, während sie die letzten freien Tage von Hélose vor ihrer Hochzeit genießen.

4. Titanic (1997)

IMDB-Bewertung: 7.9

Die Handlung:

84 Jahre später, auf der Keldysh, erzählt eine 100-jährige Frau namens Rose DeWitt Bukater ihrer Enkelin Lizzy Calvert, Brock Lovett, Lewis Bodine, Bobby Buell und Anatoly Mikailavich von ihrem Leben auf der Titanic, das am 10. April 1912 begann, als die junge Rose mit den Passagieren der Oberklasse, ihrer Mutter Ruth DeWitt Bukater und ihrem Verlobten an Bord ging. In der Zwischenzeit gewinnen Jack Dawson, ein Herumtreiber und Künstler, und sein bester Freund Fabrizio De Rossi bei einem Spiel Tickets für die dritte Klasse des Schiffes. Und sie erzählt die gesamte Geschichte von der Abfahrt des Schiffes bis zu seinem Untergang am 15. April 1912 um 2.20 Uhr morgens auf seiner ersten und letzten Reise.

5. Die glücklichste Jahreszeit (2020)

IMDB-Bewertung: 6.6

Storyline:

Es kann schwierig sein, die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen. Noch schwieriger ist es, einen Heiratsantrag während des jährlichen Weihnachtsessens der Familie zu planen - bis man herausfindet, dass sie keine Ahnung haben, dass sie homosexuell ist. Als Abby (Kristen Stewart), die intellektuell herausgefordert ist, entdeckt, dass Harper (Mackenzie Davis) ihre Beziehung vor ihrer Familie verborgen hält, beginnt sie, die Freundin, die sie zu kennen glaubte, in Frage zu stellen.

6. Cyrus (2010)

IMDB-Bewertung: 6.3

Storyline:

Während sein soziales Leben auf Eis liegt und seine Ex-Frau kurz davor steht, wieder zu heiraten, lernt ein vom Glück verfolgter Geschiedener die Frau seiner Träume kennen, nur um zu erfahren, dass sie einen anderen Mann in ihrem Leben hat: ihren Sohn. John hat die Romantik so gut wie aufgegeben, obwohl er sieben Jahre nach dem Ende seiner Ehe immer noch unverheiratet ist. Auf Drängen seiner Ex-Frau und besten Freundin Jamie willigt John jedoch widerwillig ein, mit ihr und ihrem Verlobten Tim auf eine Party zu gehen. Zu seinem und aller anderen Erstaunen lernt er tatsächlich jemanden kennen: die umwerfende und temperamentvolle Molly. Die Chemie zwischen ihnen stimmt auf Anhieb. Die Romanze blüht schnell auf, aber Molly zögert seltsamerweise, sie über Johns Haus hinaus zu führen. Er folgt Molly verwirrt nach Hause und entdeckt den anderen Mann in ihrem Leben: ihren Sohn Cyrus. Cyrus, ein 21-jähriger New-Age-Künstler, ist der beste Freund seiner Mutter und sie haben eine ungewöhnliche Beziehung. Cyrus würde alles tun, um Molly zu beschützen und will sie mit niemandem teilen, insbesondere nicht mit John. Schon bald befinden sich die beiden in einem Krieg um die Frau, die sie beide lieben - und am Ende scheint nur noch ein Mann übrig zu sein.

7. Die vergessliche Sarah Marshall (2001)

IMDB-Bewertung: 7.1

Die Handlung:

Peter ist ein Komponist und ein liebenswerter Trauerkloß, der verzweifelt ist, als Sarah Marshall, der Star einer kitschigen CSI-Krimiserie, ihn nach fünf Jahren Beziehung abserviert. Er weint, schimpft und bläst Trübsal. Schließlich bietet Peters Stiefbruder Brian ihm einen Urlaub an, und so bucht er ein Zimmer in einem Resort auf Oahu, wo er beim Einchecken auf Sarah und ihren neuen Verehrer Aldous, einen perversen englischen Musiker, trifft. Das Weinen und Trübsal blasen geht weiter, bis Peter von Rachel, einer freundlichen Hotelangestellten, gerettet wird, die ihn zu einem Luau einlädt, um dort abzuhängen. Peter beginnt wieder zu leben, obwohl er immer wieder Sarah und Aldous begegnet. Wird Sarah erkennen, was sie verloren hat, und was ist mit Rachel?

8. After Everything (2018)

IMDB-Rating: 6.4

Storyline:

Als eines der Mitglieder eines jungen Paares von einer lebensverändernden Krankheit befallen wird, entwickelt sich ihre Bindung rasant.

9. Als Harry Sally traf (1989)

IMDB-Bewertung: 7.7

Storyline:

Nachdem sie beide ihren Abschluss an der Universität von Chicago gemacht haben, treffen sich Harry und Sally, als sie ihm anbietet, ihn nach New York mitzunehmen. Das Video springt zwischen ihren Leben hin und her, während sie versuchen, die Liebe zu finden, und dabei immer wieder aufeinander treffen. Schließlich entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen ihnen, und beide genießen es, einen Partner des anderen Geschlechts zu haben. Doch dann stehen sie vor der Frage: "Können ein Mann und eine Frau Freunde sein, ohne dass Sex dazwischen kommt?"

10. 27 Kleider (2008)

IMDB-Bewertung: 6.1

Storyline:

Jane hat zwei Eigenschaften: Sie sagt nie nein zu ihren Freunden (sie war 27 Mal Brautjungfer und bereitet selbstlos die Hochzeiten ihrer Freunde vor), und sie ist bis über beide Ohren in ihren Arbeitgeber George verliebt und träumt von ihrer eigenen schönen, romantischen Hochzeit. Sie lernt Kevin kennen, einen zynischen Schriftsteller, der sie anziehend findet, und in derselben Woche kommt ihre provokante jüngere Schwester Tess in die Stadt. Jane muss tatenlos zusehen, wie George sich in Tess, eine Hochstaplerin, verliebt. Schlimmer noch: Jane könnte gebeten werden, ihre Hochzeit zu arrangieren. In der Zwischenzeit versucht Kevin, Janes Aufmerksamkeit zu erregen, und macht ihr einen brillanten Vorschlag, der ihm helfen könnte, in seinem Job weiterzukommen. Ist Jane in der Lage, ihre Gefühle loszulassen?

11. Call Me By Your Name (2017)

IMDB-Rating: 7.8

Storyline:

CALL ME BY YOUR NAME, der neue Film von Luca Guadagnino, ist eine sinnliche und wunderschöne Geschichte über die erste Liebe, die auf dem Bestseller-Roman von André Aciman basiert. Es ist der Sommer 1983 in Norditalien, und Elio Perlman (Timothée Chalamet), ein frühreifer 17-jähriger junger Mann, verbringt seine Tage in der Villa seiner Familie aus dem 17. Jahrhundert mit dem Abschreiben und Spielen klassischer Musik, mit Lesen und Flirten mit seiner Begleiterin Marzia (Esther Garrel). Jahrhundert. Elio hat ein enges Verhältnis zu seinem Vater (Michael Stuhlbarg), einem renommierten Professor für griechisch-römische Kultur, und seiner Mutter Annella (Amira Casar), einer Übersetzerin, die ihn mit den Reichtümern der Hochkultur in einer von Naturwundern überfluteten Umgebung überhäufen. Obwohl Elio aufgrund seiner Kultiviertheit und seiner intellektuellen Fähigkeiten bereits erwachsen zu sein scheint, ist vieles an ihm noch naiv und ungeformt, vor allem, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Oliver (Armie Hammer), ein 24-jähriger amerikanischer College-Student, der an seiner Promotion arbeitet, kommt eines Tages als Sommerpraktikant von Elios Vater. Im Laufe eines Sommers, der ihr Leben für immer verändern wird, entdecken Elio und Oliver das berauschende Vergnügen der aufkeimenden Leidenschaft inmitten der sonnenüberfluteten Majestät des Sonnenuntergangs.

12. The Lucky One (2012)

IMDB-Bewertung: 6.4

Storyline:

Logan ist ein Marine, der derzeit im Irak stationiert ist. Er stößt auf den Schnappschuss eines Mädchens, auf dessen Rückseite die Worte "stay safe" eingraviert sind. Als seine Einheit angegriffen wird, bewundert er den Schnappschuss gerade. Er überlebt und schreibt dem Schnappschuss zu, dass er ihm das Leben gerettet hat. Er sucht nach dem Besitzer, kann ihn aber nicht finden und nimmt an, dass er tot ist. Als er in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, fällt es ihm schwer, sich einzugewöhnen, und er wird immer noch von den Ereignissen gequält. Als er sich das Foto ansieht, bemerkt er ein Wahrzeichen im Hintergrund, das darauf hinweist, dass sie in Louisiana ist. Daraufhin fährt er dorthin, um sie zu suchen. Er findet heraus, dass ihr Name Beth ist. Er versucht, ihr zu erklären, was passiert ist, kann dies aber nicht tun. Sie vermutet, dass er dort ist, um sich um eine Stelle im Hundezwinger ihrer Familie zu bewerben, wo eine Hilfskraft gesucht wird. Er sagt zu, aber sie hat zunächst ein mulmiges Gefühl bei ihm, aber ihre Großmutter beschließt, ihm eine Chance zu geben. Es dauert nicht lange, bis er eine Bindung zu ihrem Sohn aufbaut. Später findet er heraus, dass das Bild ihrem Bruder gehörte, an den er sich aber nicht mehr erinnern kann. Er merkt, dass der Tod ihres Bruders sie sehr mitgenommen hat. Sie kommen sich schließlich näher, was ihrer Großmutter gefällt, nicht aber ihrem Ex, einem Hilfssheriff, der ihr ständig droht, ihr den Jungen wegzunehmen.

13. Love, Simon (2018)

IMDB-Rating: 7.5

Storyline:

Simon Spier, ein Teenager, durchlebt in diesem Coming-of-Age-Drama eine Romeo-und-Julia-Geschichte der anderen Art. Simon hat eine E-Mail-Beziehung mit einem Jungen namens Blue, aber das einzige Problem ist, dass Simon keine Ahnung hat, mit wem er kommuniziert. Simon muss herausfinden, wer dieser Junge ist, wer Blue ist. Auf dem Weg dorthin versucht er auch, sich selbst zu finden.

14. Junger Erwachsener (2011)

IMDB-Bewertung: 6.3

Storyline:

Eine Romanautorin kehrt kurz nach ihrer Scheidung in ihre Kleinstadt in Minnesota zurück, in der Hoffnung, eine neue Romanze mit ihrem Ex-Freund zu beginnen, der inzwischen glücklich verheiratet und Vater einer neugeborenen Tochter ist.

15. 50 erste Dates (2004)

IMDB-Bewertung: 6.8

Storyline:

Henry Roth lebt in einem hawaiianischen Paradies mit einem unerschöpflichen Vorrat an freizügigen Frauen. Bis er Lucy Whitmore kennenlernt. Sowohl Henry als auch Lucy genießen die Gesellschaft des anderen und wittern den Beginn einer ernsthaften Beziehung. Henry ist verblüfft, als Lucy ihn am nächsten Tag nicht erkennt, als er sie anspricht. Das ist der Punkt, an dem Henry feststellt, dass Lucy unter dem Verlust des Kurzzeitgedächtnisses leidet und sich nicht an jeden Tag erinnern kann. Henry lässt sich davon nicht von seinem Plan abbringen, sie jeden Tag aufs Neue in ihn zu verlieben.

16. 500 Tage des Sommers (2009)

IMDB-Bewertung: 7.7

Storyline:

Nachdem es so aussieht, als hätte Summer Finn sein Leben diesmal wirklich verlassen, denkt Tom Hansen über seine kurze Bekanntschaft mit ihr nach. Als sie in die Grußkartenfirma kam, in der er arbeitete, war sie die neue Verwaltungsassistentin, und für Tom war es Liebe auf den ersten Blick. Tom erkannte schnell, dass Summer die Frau war, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Summer glaubte nicht an Freunde oder Beziehungen, weil ihr das echte Leben immer in die Quere kam, aber Tom und Summer wurden mehr als nur Freunde. Tom konnte sich immer auf seine beiden besten Freunde McKenzie und Paul verlassen, die ihm in den Höhen und Tiefen von Toms und Summers sogenannter Beziehung zur Seite standen. Rachel, Toms jugendliche Schwester, ist die Stimme der Vernunft in seinem Leben. Letzten Endes ist Tom derjenige, der entscheiden muss, ob er auf sie hört oder nicht.

17. Five Feet Apart (2019)

IMDB-Rating: 7.2

Storyline:

Stella, ein Mädchen mit Mukoviszidose, verbringt den Großteil ihrer Zeit im Krankenhaus. Ihr Leben ist voller Rituale, Grenzen und Selbstbeherrschung, die alle auf die Probe gestellt werden, als sie Will kennenlernt, einen unglaublich charmanten Teenager mit der gleichen Krankheit. Sie fühlen sich sofort zueinander hingezogen, müssen aber aufgrund der Einschränkungen einen Sicherheitsabstand zwischen ihnen einhalten. Der Drang, die Regeln über Bord zu werfen und ihre Anziehungskraft zu akzeptieren, wächst, je stärker ihre Verbindung wird. Die Liebe kennt keine Grenzen.

18. Das Foto (2020)

IMDB-Bewertung: 6.0

Storyline:

Als die bekannte Fotografin Christina Eames unerwartet stirbt, bleibt ihre entfremdete Tochter Mae traurig, nachtragend und ohne Antworten zurück. Als Mae in einem Bankschließfach ein Foto entdeckt, beginnt sie eine Studie über das frühe Leben ihrer Mutter, die zu einer unerwarteten Romanze mit einem aufstrebenden Journalisten führt.

19. Like Crazy (2011)

IMDB-Bewertung: 6.6

Storyline:

Als Anna und Jacob sich als Studenten an einer Universität in L.A. kennenlernen, verlieben sie sich auf Anhieb ineinander. Da Anna jedoch Britin ist, beschließt sie, zu bleiben und ihr Studentenvisum zu brechen, anstatt nach England zurückzukehren, da ihr Abschluss bevorsteht. Nach einem Besuch in der Heimat kann sie nicht in die Vereinigten Staaten zurückkehren. Anna und Jacob müssen sich entscheiden, ob ihre Beziehung die Entfernung und die Schwierigkeiten bei der Einreise wert ist.

20. You've Got Mail (1998)

IMDB-Bewertung: 6.7

Storyline:

Meg Ryan und Tom Hanks (Schlaflos in Seattle) finden in dieser romantischen Komödie wieder zueinander. Er besitzt eine Buchhandelskette, und sie ist die Frau, die er online kennenlernt. Beide ahnen nicht, dass ihr der kleine Laden gehört, den sein Unternehmen schließen will.

Kann ich Hulu-Filme offline auf Windows /Mac ansehen

Möchten Sie Filme auf Hulu offline ansehen? Möchten Sie großartige Filme auf Hulu herunterladen, um sie später mit Ihrer Familie und Ihren Freunden anzuschauen und zu genießen? Keine Sorge, Sie können das mit StreamGaGa Hulu Downloader tun.

MitStreamGaGa Hulu Downloader können Sie alle Ihre Hulu-Sendungen und -Filme überall und jederzeit streamen. Es kann auch offline auf Windows oder Mac betrieben werden, so dass Sie die hervorragende Qualität der familienfreundlichen Filme auf Hulu mit Ihrer Familie und Ihren Freunden erleben können.

Wenn Sie die Schritte befolgen, können Sie jederzeit die beste Zeit mit Ihrer Familie genießen.

Schritt 1:

Sobald der StreamGaGa Downloader auf Windows/Mac gestartet ist, erscheint die Option "VIP Services", die Sie anklicken müssen. Dann werden Sie in der Lage sein, Hulu in der Option zu sehen und klicken Sie auf sie.

Schritt 2:

Nachdem Sie die Hulu-Option ausgewählt haben, suchen Sie nach dem Video, dem Film oder der Sendung, die Sie mit Ihrer Familie genießen möchten. Sobald Sie es abspielen möchten, können Sie die Audiospur und die Untertitel auswählen, die im mittleren Teil des Pop-up-Fensters verfügbar sind. Danach müssen Sie auf die Option Jetzt herunterladen tippen und nach den verfügbaren Optionen für das Herunterladen der Datei suchen.

Schritt 3:

Wenn die Optionen geöffnet sind, stellen Sie sicher, dass Sie auf das Kontrollkästchen rechts neben den Untertitel-Optionen klicken. Es liegt an Ihnen, diese Option auszuwählen, da sie es Ihnen ermöglicht, Untertitel zu lesen und Filme auf Hulu zu sehen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Metadaten für die Shows auf Hulu zu erhalten, die zum Ansehen verfügbar sind.Im nächsten Schritt wählen Sie die Option "Jetzt herunterladen", mit der Sie Ihre Lieblingsfilme und -sendungen herunterladen und auf Ihrem Gerät speichern können, so dass sie zum richtigen Zeitpunkt verfügbar sind.

Fazit

Wenn Sie gerne Filme sehen, bietet Ihnen Hulu eine große Auswahl. Sie können die beliebtesten Filme auf Hulu auch mit der kostenlosen Hulu App finden. Außerdem wird die Filmdatenbank regelmäßig aktualisiert, so dass es einfach ist, berühmte Filme auf Hulu zu finden, die Sie mit Ihren Lieben ansehen können. Wenn Sie am Wochenende nichts vorhaben, können Sie eine Vielzahl von Serien oder Filmen herunterladen und sie online oder offline ansehen. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, sich eine große Schüssel Popcorn oder ein paar leckere Snacks zu schnappen und zu Hulu zu gehen, um ein paar tolle Filme zu sehen.

Are you looking for a wonderful love story to read? From rom-coms to tear-jerking tragedies to something a touch hotter, we've compiled a list of the best romance movies currently streaming on Hulu. There are plenty of new movies to check out, but there are also some true classics, award-winners, and box office smashes in the mix, thanks to Hulu's recent focus on original romantic material.

So, without further ado, prepare yourself for meet-cutes, public declarations of love, mind games, romantic gestures, slow dances, seductions, and all the other traditional romance movie beats.

The Best Romantic Movies on Hulu

1. Palm Springs (2020)

IMDB rating: 7.4

Storyline:

Nyles (Andy Samberg) meets Sarah (Cristin Milioti), the maid of honor and family black sheep, while stuck at a wedding in Palm Springs. Sarah is intrigued to Nyles and his eccentric nihilism when he saves her from a disastrous toast. When their impromptu tryst is foiled by a bizarre interruption, Sarah is forced to join Nyles in accepting the notion that nothing truly matters, and the two begin wreaking spirited havoc on the wedding festivities.

2. One Day (2011)

IMDB rating: 7.4

Storyline:

On the night of their university graduations, Emma and Dexter meet. We see them every year on July 15th, the anniversary of that date. Emma is intelligent, but success takes time for her, whereas Dexter has no trouble attracting ladies. They grow apart over time as their lives take various paths and they meet new individuals. However, when they grow apart from those other people and their lives begin to diverge once more, Emma and Dexter realize that they belong together.

3. Portrait of a Lady on Fire (2019)

IMDB rating: 8.1

Storyline:

Marianne, a teenage painter in 18th-century France, is commissioned to create Hélose's bridal portrait without her knowledge. Marianne must therefore watch her subject during the day in order to paint her portrait at night. Day by day, the two ladies become closer as they enjoy Hélose's final days of freedom before her wedding.

4. Titanic (1997)

IMDB rating: 7.9

Storyline:

84 years later, on the Keldysh, a 100-year-old woman named Rose DeWitt Bukater tells her granddaughter Lizzy Calvert, Brock Lovett, Lewis Bodine, Bobby Buell, and Anatoly Mikailavich about her life on the Titanic, which began on April 10th, 1912, when young Rose boarded the ship with the upper-class passengers, her mother, Ruth DeWitt Bukater, and her fiancé Meanwhile, in a game, Jack Dawson, a drifter and artist, and his best friend Fabrizio De Rossi win third-class tickets to the ship. And she recounts the entire story from the ship's departure to its sinking on April 15th, 1912 at 2:20 a.m. on its first and final voyage.

5. Happiest Season (2020)

IMDB rating: 6.6

Storyline:

It can be difficult to meet your girlfriend's family for the first time. It's even more difficult to plan a proposal over her family's annual Christmas dinner - until you find they have no idea she's homosexual. When Abby (Kristen Stewart), who is intellectually challenged, discovers that Harper (Mackenzie Davis) has kept their relationship hidden from her family, she begins to question the girlfriend she thought she knew.

6. Cyrus (2010)

IMDB rating: 6.3

Storyline:

With his social life on hold and his ex-wife on the verge of remarrying, a down-on-his-luck divorcee meets the woman of his dreams, only to learn she has another guy in her life: her son. John has all but given up on romance, despite the fact that he is still unmarried seven years after his marriage ended. However, at the prompting of his ex-wife and closest friend Jamie, John reluctantly agrees to attend a party with her and her fiancé Tim. To his and everyone else's astonishment, he does meet someone: the stunning and vivacious Molly. Their chemistry is instantaneous. The romance blossoms swiftly, but Molly is strangely hesitant to push it beyond John's home. He follows Molly home, perplexed, and discovers the other man in her life: her son, Cyrus. Cyrus, a 21-year-old new age artist, is his mother's best friend and they have an unusual relationship. Cyrus would go to any length to protect Molly and is adamant about not sharing her with anyone, particularly John. Soon, the two are embroiled in a war of wits for the lady they both love—and only one guy appears to be left standing when it's all said and done.

Related article:Methods to Get Rid of Ads on Hulu

7. Forgetting Sarah Marshall (2001)

IMDB rating: 7.1

Storyline:

Peter is a composer and a lovable sad sack who is distraught when Sarah Marshall, the star of a corny CSI-style crime show, ditches him after five years of dating. He cries, rails, and mopes. Finally, Peter's step-brother Brian offers a holiday, so he books a room at a resort on Oahu, where he meets Sarah and her new beau, Aldous, a perverted English musician, as he checks in. Weeping and moping resume until Peter is saved by Rachel, a kind hotel worker who invites him to a luau to hang out. Peter begins to come alive again, despite the fact that he keeps running across Sarah and Aldous. Is Sarah going to realize what she's lost, and how about Rachel?

8. After Everything (2018)

IMDB rating: 6.4

Storyline:

When one of a young couple's members is afflicted with a life-altering illness, their bond evolves swiftly.

9. When Harry Met Sally (1989)

IMDB rating: 7.7

Storyline:

After they both graduate from the University of Chicago, Harry and Sally meet when she offers him a ride to New York. The video goes back and forth between their lives as they each try and fail to find love, running into each other again and again. Finally, they become a deep friendship, and they both enjoy having a companion of the opposing gender. But then they face the question, "Can a man and a woman be friends without sex getting in the way?"

10. 27 Dresses (2008)

IMDB rating: 6.1

Storyline:

Jane has two characteristics: she never says no to her friends (she's been a bridesmaid 27 times and selflessly prepares her friends' weddings), and she's over over heels in love with her employer, George, dreaming of her own beautiful, romantic wedding. She meets Kevin, a cynical writer who finds her appealing, and her provocative younger sister Tess arrives in town the same week. Jane stands there passively watching George fall for Tess, a con artist. Worse yet, Jane might be asked to arrange their wedding. Meanwhile, Kevin tries to entice Jane's attention and comes up with a brilliant proposal that could help him progress his job. Is Jane able to let go of her emotions?

11. Call Me By Your Name (2017)

IMDB rating: 7.8

Storyline:

CALL ME BY YOUR NAME, Luca Guadagnino's new film, is a sensual and beautiful tale of first love based on André Aciman's bestselling novel. It's the summer of 1983 in northern Italy, and Elio Perlman (Timothée Chalamet), a precocious 17-year-old young man, spends his days transcribing and playing classical music, reading, and flirting with his companion Marzia in his family's 17th-century villa (Esther Garrel). Elio has a tight relationship with his father (Michael Stuhlbarg), a renowned professor of Greco-Roman culture, and his mother Annella (Amira Casar), a translator, who lavish him with the riches of high culture in a setting awash in natural wonders. While Elio's sophistication and intellectual abilities suggest he is already an adult, there is plenty about him that is still naïve and unformed, particularly when it comes to issues of the heart. Oliver (Armie Hammer), a 24-year-old American college graduate student working on his PhD, arrives one day as Elio's father's annual summer intern. Over the course of a summer that will change their lives forever, Elio and Oliver discover the intoxicating pleasure of rising passion among the sun-drenched majesty of the setting.

12. The Lucky One (2012)

IMDB rating: 6.4

Storyline:

Sgt. Logan Thibault (Zac Efron) of the United States Marine Corps returns home from his third tour of duty in Iraq with the one item he feels kept him alive: a photograph of a lady he has never met. He discovers the woman's name is Beth (Taylor Schilling) and travels to meet her, finally accepting a position at her family's kennel. Despite Beth's distrust and troubled life, a romance blossoms, giving Logan optimism that Beth might become more than his lucky charm.

Related article:How to Watch Hulu on Chromecast?

13. Love, Simon (2018)

IMDB rating: 7.5

Storyline:

Simon Spier, a teenage lad, goes through a different kind of Romeo and Juliet story in this young coming-of-age drama. Simon has an email relationship with a boy named Blue, but the only problem is that Simon has no idea who he's communicating with. Simon needs to figure out who that boy is, who Blue is. He also strives to find himself along the road.

14. Young Adult (2011)

IMDB rating: 6.3

Storyline:

A fiction writer returns to her small-town Minnesota home soon after her divorce, hoping to renew a romance with her ex-boyfriend, who is now happily married and the father of a newborn daughter.

15. 50 First Dates (2004)

IMDB rating: 6.8

Storyline:

Henry Roth lives in a Hawaiian paradise with an inexhaustible supply of free-spirited ladies. Until he meets Lucy Whitmore, that is. Both Henry and Lucy enjoy one other's company and sense the beginnings of a serious relationship. Henry is perplexed when Lucy fails to recognize him the next day when he approaches her. This is the point at which Henry realizes Lucy suffers from short-term memory loss and is unable to recall each day. Henry isn't going to let this get in the way of his plans to make her fall in love with him all over again, every day.

16. 500 Days Of Summer (2009)

IMDB rating: 7.7

Storyline:

After it appears like Summer Finn has left his life for real this time, Tom Hansen muses on his brief acquaintance with her. When she stepped into the greeting card firm where he worked, she was the new administrative assistant, and it was love at first sight for Tom. Tom quickly realized that Summer was the woman he wanted to spend the rest of his life with. Summer did not believe in boyfriends or relationships, claiming that real life would always get in the way, but Tom and Summer became more than simply friends. Tom could always rely on his two best friends, McKenzie and Paul, for guidance during the ups and downs of Tom and Summer's so-called relationship. Rachel, Tom's adolescent sister, is the voice of reason in his life. After all is said and done, Tom is the one who will have to decide whether or not to listen.

17. Five Feet Apart (2019)

IMDB rating: 7.2

Storyline:

Stella, a girl with cystic fibrosis, spends the majority of her time in the hospital. Her life is full of rituals, boundaries, and self-control, all of which are tested when she meets Will, an incredibly charming teen with the same condition. There's an instant attraction, but they have to keep a safe distance between them due to the constraints. The urge to throw the rules out the window and accept their attraction grows as their connection grows stronger. Love knows no bounds.

18. The Photograph (2020)

IMDB rating: 6.0

Storyline:

When renowned photographer Christina Eames passes away unexpectedly, her estranged daughter, Mae, is left sad, resentful, and bereft of answers. When Mae discovers a photograph in a safe deposit box, she begins a study into her mother's early life, which leads to an unexpected romance with a rising journalist.

19. Like Crazy (2011)

IMDB rating: 6.6

Storyline:

When Anna and Jacob meet as students at an L.A. university, they fall in love right away. However, because Anna is British, she decides to stay and break her student visa rather than return to England as graduation approaches. She is unable to return to the United States after a visit home. Anna and Jacob must decide if their relationship is worth the distance and difficulty while fighting customs and immigration challenges.

Related aritcle:How Many People Can Watch Hulu at Once?

20. You’ve Got Mail (1998)

IMDB rating: 6.7

Storyline:

Sleepless in Seattle's Meg Ryan and Tom Hanks reconnect in this lovely romantic comedy. He owns a bookshop chain, and she's the woman he meets online. Both are completely unaware that she owns the small shop that his corporation is attempting to close down.

Can I watch Hulu Movies Offline on Windows /Mac

Do you want to watch offline films on Hulu?Are you looking to download great films on Hulu to later watch and enjoy them with your family and friends?Don't worry, you can do it with StreamGaGa Hulu Downloader.

StreamGaGa Hulu Downloader lets you stream all of your Hulu shows and movies anywhere and at any moment.It can also be operated offline on Windows or Mac thus allowing you to experience the excellent quality of family-friendly films with your family on Hulu with your family and friends.

Following the steps, you can enjoy the best time with your family at any time.

step 1:

As soon as the StreamGaGa downloader is launched on Windows/Mac, there appears an option of “VIP Services”, you need to click on it. Then you will be able to see Hulu in the option and click on it.

step 2:

After choosing the Hulu option, look for the video, movie, or show you need to enjoy with your family. As soon as you click to play it, you can choose the audio track and subtitles, which is available in the middle part of the pop-up window. Thereafter, you need to tap on the Download Now option and look for the available options for downloading the file.

step 3:

When the options are open, make sure you click on the checkbox right next to subtitle options.It is up to you to select this option since it allows you to read subtitles and watch movies on Hulu.This will enable you to get the metadata for the shows on Hulu that are available for viewing.The next step is to select "Download Now" choice.This will let you download your favorite movies and shows, and store them on your device, making them available at the appropriate moment.

Conlusion

If you enjoy watching movies, Hulu provides a wide selection to choose from. You may also find the most popular movies on Hulu with the free trail on Hulu App. Furthermore, the movie database is updated on a regular basis, making it simple to locate famous films on Hulu to watch with your loved ones. If you have nothing planned for the weekends, you may download a variety of series or movies and watch them online or offline. All you have to do now is grab a big bowl of popcorn or some tasty snacks and head over to Hulu to watch some amazing movies.