Hier finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihre kostenlose 30-tägige Testversion der Hulu-Dienste erhalten können. Außerdem finden Sie Informationen über die Pläne, Angebote und Preise von Hulu. Wie Sie vermeiden können, dass Ihnen die kostenlose Testversion berechnet wird

Wie kann man eine kostenlose Testversion von Hulu erhalten?

Hulu bietet eine kostenlose Testversion für alle Tarife an. Bestimmte Tarife werden nicht blockiert. Der Tarifkatalog steht Ihnen zur Verfügung, und Sie können die Tarife auswählen, die Sie interessieren. Ein Basisabonnement beinhaltet eine 30-tägige Testversion. Ähnlich wie bei Hulu (keine Werbung). Sie müssen 30 Tage lang keine Gebühren bezahlen. Hulu bietet ein Hulu + Live-TV-Paket an, mit dem Zuschauer eine 7-tägige kostenlose Testversion erhalten.

Studenten können Hulu für $1,99 pro Monat zu einem reduzierten Preis ansehen. Dieser Plan ist für sie nicht verfügbar. Studenten erhalten einen erheblichen Rabatt, der die Kosten für die zusätzliche Verschüttung nach der kostenlosen Testphase von Hulu reduziert.

So melden Sie sich für eine kostenlose Testversion bei Hulu an

  1. Besuchen Sie die offizielle Website von Hulu. Wenn Sie einen anderen Ansatz bevorzugen, suchen Sie Hulu mit Google und klicken Sie auf das erste Suchergebnis.
  2. Scrollen Sie bis zum Ende und Sie sehen den Abschnitt Wählen Sie Ihren Tarif.
  3. Sie können nun den Plan auswählen, der Ihnen gefällt. Hulu bietet drei verschiedene Pläne an: Hulu Basic, Hulu ohne Werbung und Hulu + Live TV. Wählen Sie Ihren bevorzugten Plan aus, indem Sie auf die Schaltfläche Select klicken.
  4. Sie müssen nun Ihr Guthaben hinterlegen und Ihre Kreditkartendaten eingeben. Sobald Ihre Testphase beendet ist, wird Ihnen der Betrag für den Tarif in Rechnung gestellt.

Hulu möchte, dass Sie beweisen, dass Sie ein echter Kunde des Streaming-Dienstes sind und ein echtes Interesse daran haben, Ihr Abonnement zu verlängern. Um Ihre Mitgliedschaft bis zum Ende der kostenlosen Testphase aufrechtzuerhalten, wird Ihnen 1 $ in Rechnung gestellt. Die Gebühren werden dann automatisch über die registrierte Karte von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Kosten für Hulu-Pläne nach einer kostenlosen Testphase

Wenn Sie immer noch an dem Dienst interessiert sind, können Sie Ihr Abonnement nach dem Ende der kostenlosen Testphase verlängern. Im Folgenden finden Sie eine Liste mit den Preisoptionen für die verschiedenen Hulu-Tarife:

Hulu (Basic) Plan Eigenschaften

  • Dieser Plan kostet $6.99 pro Monat.
  • Dieser Plan kann bis zu sechs Benutzerprofile aufnehmen.
  • Sie können Ihre Lieblingsprogramme auf Hulu über PC/Mobile/Laptop/Tablet aufrufen.
  • Zugang zu den Original-Sendungen und -Filmen von Hulu
  • Ein Katalog mit über 80.000 Filmen und Serien.

Hulu (No-Ads) Plan Eigenschaften

  • Dieser Plan kostet $12.99 pro Monat.
  • Alle Funktionen, die im Hulu Basic Plan enthalten sind
  • Laden Sie Ihre Lieblingssendungen, -filme und -programme herunter.
  • Sie können Ihre Lieblingsprogramme ohne Unterbrechung und ohne Werbung genießen.

Merkmale des Hulu+ Live TV-Plans

  • Dieser Tarif kostet $69.99 pro Monat.
  • Alle Funktionen des Hulu-Plans (ohne Werbung).
  • Sie können außerdem 65 Live-TV-Kanäle auf Ihre Plattform streamen.

Welche Länder können eine kostenlose Testversion von Hulu erhalten?

Hulu ist derzeit nur in Japan, Puerto Rico und anderen Militärstützpunkten verfügbar. Viele Länder möchten, dass Hulu in ihren Märkten verfügbar ist. Das Wachstum von Hulu wird durch Lizenzvereinbarungen gebremst. Dies steht im Gegensatz zu anderen Streaming-Plattformen wie Amazon, Disney Plus und Netflix. Es gibt eine Möglichkeit, den Zugang zu Hulu zu umgehen. Der Zugang zu den TV- und Filmkatalogen von Hulu ist für jeden von überall auf der Welt möglich, indem man ein VPN einrichtet.

Wie man nach einer kostenlosen Testphase auf Hulu nicht belastet wird

Es ist wichtig, dass Sie Ihren Plan kündigen, bevor der nächste Abrechnungszeitraum beginnt. Ich empfehle Ihnen, die kostenlose Testversion nach 29 Tagen zu kündigen. So stellen Sie sicher, dass Ihr Konto keinen unvorhergesehenen Geldverlust erleidet.

Was kann ich mit einer kostenlosen Testversion von Hulu sehen?

Hulu bietet eine große Auswahl an Fernsehsendungen, Filmen und exklusiven Inhalten, die nur für Hulu-Zuschauer verfügbar sind. Sie können Klassiker wie Fight Club, Brokeback Mountains und Star Trek auf Hulu finden. Es gibt viele gute Fernsehsendungen wie Handmaid's Tale.Sie können auch Reality-TV-Sendungen wie America's Next Top Model ansehen. Hulu bietet eine große Auswahl an Action- und Thriller-Filmen, sowie Komödien, Dramen und Thriller. Es gibt auch einige Dokumentarfilme der neuen Zeit wie "I am Greta".

Hulu bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion

Hulu bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Angebote 30 Tage lang ohne zusätzliche Kosten auszuprobieren, mit Ausnahme des Angebots Hulu+LiveTv, bei dem Sie nur 7 Tage lang auf Hulu zugreifen können. Mit den Angeboten Hulu(no ads) und Hulubasic können Sie 30 Tage lang auf Hulu zugreifen.Hulu speichert Ihre Kartendaten, wenn Sie sich registrieren. Nach Ablauf Ihres Dienstes wird ein bestimmter Betrag von Ihrem Konto abgebucht. Bevor der Betrag abgebucht werden kann, müssen Sie Ihre kostenlose Testphase kündigen.

Hulu Black Friday Angebot

Hulu bietet seinen Kunden auch ein vorgefertigtes Black Friday-Angebot an. Hulu-Benutzer zahlen nur 1 $ pro Monat für das Hulu-Basispaket, anstatt 7 $ pro Monat. Dieses Angebot war am 29. November verfügbar. Sie können 6 $ pro Monat und 72 $ pro Jahr sparen, wenn Sie das Angebot nutzen

Hulu-Black-Friday-Deal-Beobachter müssen beachten, dass dieses Angebot nur für Nutzer des Hulu-Basistarifs gilt. Hulu (ohne Werbung) und Hulu+ Live TV-Tarife qualifizieren sich nicht für irgendwelche Abzüge.

Dies war alles über Hulu-Tarife. Wie bekomme ich kostenlosen Zugang zu Hulu?

Wie lade ich Hulu-Filme zum Offline-Anschauen herunter?

Sie fragen sich vielleicht, wie Sie Hulu-Filme herunterladen und perfekt ansehen können. Obwohl Streaming möglich ist, hat es seine eigenen Einschränkungen. Ein Downloader-Tool eines Drittanbieters ist erforderlich, um diese Einschränkungen zu überwinden.

DerStreamGaGa Hulu Downloader ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingssendungen und -filme offline zu streamen. Dies sind nur einige der vielen großartigen Funktionen, die er bietet.

  • Das Video kann heruntergeladen und offline gespeichert werden, so dass Sie es jederzeit und überall ansehen können, wo Sie wollen.
  • Die Videoqualität ist hervorragend, mit einer Auflösung von bis zu 1080p.
  • Der GPU-Boost sorgt für eine hohe Download-Geschwindigkeit.
  • Das Herunterladen in Stapeln ist bequemer als bei Streaming-Diensten, bei denen Sie nur einen Film auf einmal herunterladen können.
  • Das Video kann ohne Werbung angesehen werden.
  • Das Video ist dank des mp4-Formats mit fast allen Geräten kompatibel.
  • Untertitel können separat heruntergeladen oder zum Video hinzugefügt werden.
  • Sie können auch nach Ihrem Lieblingsfilm auf Hulu suchen und ihn direkt über das Tool herunterladen.

Fazit

Hulu ist eine hervorragende Streaming-Plattform mit einer riesigen Bibliothek an großartigen Fernsehsendungen. Mit Hulu können Sie Ihre Lieblingsfilme herunterladen und problemlos genießen. Diese Filme können offline gespeichert werden, so dass Sie später darauf zugreifen können. Der Beitrag enthält Informationen über die kostenlose Testversion von Hulu und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

You will find details about how to get your free 30 day trial of Hulu services.You will also find information about Hulu's plans, offers, and pricing.How to avoid being charged for the free trial

How to Get a Free Trial of Hulu?

Hulu offers free trial for all plans.Certain plans will not be blocked.The plan catalog will be available to you and you can select the plans that interest your needs.A basic subscription includes a 30-day trial.Similar with Hulu (No ads).You don't have to pay any fees for 30 days.Hulu offers a Hulu + Live TV package that allows viewers to get a 7-day free trial.

Students can view Hulu for $1.99 per month at a reduced rate.This plan is not available to them.Students get a substantial discount, which reduces the cost of the additional spillage after the Hulu free trial.

How to Register for a Free Trial on Hulu

  1. Visit Hulu's official site.If you prefer a different approach, search Hulu using Google and click the first search result.
  2. Scroll down to the bottom, and you'll see the Select your plan section..
  3. You can now choose the plan that you like.Hulu has three types of plans.These are Hulu Basic, Hulu with no ads and Hulu + Live TV.Select your preferred plan by clicking on the select button.
  4. You will now need to deposit your hold cash and enter your credit card details.Once your trial ends, you will be charged for the plan amount.

Here's the thing about "holding money".Hulu wants you to prove that you are a genuine customer of their streaming service.You have genuine interest in renewing your subscription.They will charge you $1 to keep your membership until the free trial.The charges will then be automatically deducted from your bank account via the registered card.

Cost for Hulu Plans after a Free Trial

If you're still interested in the service, you can consider renewing your subscription after the free trial ends.Below is a list listing the pricing options for different Hulu plans:

Hulu (Basic) Plan Features

  • This plan is $6.99 per month.
  • This plan can accommodate up to six user profiles.
  • You can access your favorite programs on Hulu using PC/Mobile/Laptop/Tablet.
  • Access to original Hulu shows and movies
  • A catalog of over 80,000 movies and shows.

Hulu (No-Ads) Plan Features

  • This plan is $12.99 per month.
  • All features included in the Hulu Basic Plan
  • Download your favorite shows, movies, and programs.
  • You can enjoy your favorite programs uninterrupted without interruptions or ads.

Hulu+ Live TV plan features

  • This plan is $69.99 per month.
  • All features of Hulu (no ads) plan.
  • You can also stream 65 live TV channels to your platform.

What Countries Can Get a Free Trial on Hulu?

Hulu is currently only available in Japan, Puerto Rico, and other military bases.Many countries would like Hulu to be available in their markets.Hulu's growth is halted by licensing agreements. This is in contrast to other streaming platforms such as Amazon, Disney Plus, and Netflix.There is a way to get around Hulu's accessibility.Access to Hulu's TV and movie catalogs is possible for anyone from anywhere in the world by setting up a VPN.

How to not get charged after a free trial on Hulu

It is important to cancel your plan before the next billing period begins.I recommend that you cancel the free trial after 29 days.This will ensure that there is no unforeseen money loss to your account.

What can I watch with a Hulu Free Trial?

Hulu offers a wide range of TV shows, movies, and exclusive content that is only available to Hulu viewers.You can find classics such as Fight Club, Brokeback Mountains and Star Trek on Hulu.There are many good TV shows like Handmaid's Tale.You can also watch reality TV shows like America's Next Top Model.Hulu offers a wide range of action and thriller movies, as well as comedy, drama, and thriller.There are also some new age documentaries like "I am Greta".

Hulu offers a 30-day free trial

Hulu allows you to try all of its plans for 30 days without any additional charges, except the Hulu+LiveTv plan.This plan only allows you to access Hulu for 7 days.You can still access Hulu for 30 days with the Hulu(no ads) and Hulubasic plans.Hulu will keep your card information when you register.They will deduct a set amount from your account once your service ends.Before they can deduct the amount, you must cancel your free trial.

Hulu Black Friday deal

Hulu also offers a readymade Black Friday deal to its customers.Hulu users will pay only $1 per month to get the Hulu basic package, instead of $7 per month.This offer was available on November 29.You will be able to save $6 per month and $72 per year if you avail the offer

Hulu black friday deal watchers must keep in mind that this deal is only for basic Hulu plan users.Hulu (no ads) and Hulu+ Live TV plans do not qualify for any deductions.

This was all about Hulu plans. How do I get free access to Hulu?

How do I download Hulu Movies for Offline Viewing?

You might be wondering how to download Hulu movies, and watch them perfectly.Although streaming is possible, it comes with its own limitations.A third-party downloader tool is required to overcome these restrictions.

StreamGaGa Hulu downloaderallows you to stream your favorite TV shows and movies offline.These are just a few of the many great features it offers.

  • The video can be downloaded and saved offline so you can watch it whenever and wherever you want.
  • The video quality is superb, with a resolution of up to 1080p.
  • GPU-boost is responsible for a high download speed.
  • Batch downloading is more convenient than streaming services that allow you to download one movie at once.
  • The video can be viewed without ads.
  • Video compatible with almost all devices thanks to the mp4 format
  • Subtitles can be downloaded separately or added to the video.
  • You can also search for your favorite Hulu movie and download it directly from the tool.

Conclusion

Hulu is an excellent streaming platform with a huge library of great TV shows.Hulu allows you to download your favorite movies and enjoy them without any problems.These movies can be saved offline so you can access them later.The post includes information on Hulu's free trial and a step by step guide.