Crunchyroll wurde 2006 im Internet eingeführt. Damals war diese Plattform zwielichtig und illegal, und die meisten der hochgeladenen Inhalte stammten von Fans. Seitdem dieser Streaming-Dienst legal ist, ist sein Ruhm nur noch gewachsen.

In den ersten Tagen als legales amerikanisches Unternehmen brachte es verschiedene Anime-DVDs unter seinem Namen auf den Markt. Mit der Zeit begann man, in die Welt des digitalen Streamings einzusteigen. Heute ist diese Plattform die führende Quelle für Mangas, Doramas und Anime und erfreut sich unter asiatischen Anime-Liebhabern großer Beliebtheit.

Ähnlicher Artikel:Top 10 der besten Anime auf Crunchyroll

Crunchyroll beherbergt mehr als 1000 Videos mit Zuschauern aus mehr als 200 Ländern. Fast alle Titel laufen auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Für einen Nicht-Japaner ist es unglaublich frustrierend, die Untertitel vorzulesen, um sie zu verstehen, und dabei den ganzen Anime-Spaß zu verpassen. Wenn du also jemand bist, der kein Japanisch versteht, lies diesen Artikel weiter, um alles zu erfahren, was du über die synchronisierten Inhalte auf Crunchyroll wissen musst.

Gibt es bei Crunchyroll Synchronisationen?

Ja! Die Zuschauer können auf einige synchronisierte Mangas und Anime in anderen Sprachen zugreifen, darunter Englisch, Spanisch, Arabisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutsch, Französisch und Russisch. Audio in Englisch und anderen Sprachen ist jedoch nur bei einigen wenigen Titeln verfügbar.

Diese weithin bekannte Plattform arbeitet unermüdlich daran, ihre Qualität zu verbessern, indem sie neue Synchronisationen zu ihren alten und neuen Serien hinzufügt, aber die Nutzer können die meisten Shows immer noch nur auf Japanisch streamen.

Wie kann man Crunchyroll in einer anderen Sprache synchronisiert sehen?

Während diese Plattform für die kontinuierliche Verbesserung ihrer Inhalte Pluspunkte sammelt, verliert sie einige Punkte, wenn es um die Benutzeroberfläche geht. Es gibt keine Möglichkeit, den Ton mit einem Klick in die gewünschte Sprache zu wechseln.

Um von der Untertitelung zur Synchronisation zu wechseln, müssen alle synchronisierten Episoden zu einer separaten Warteschlange hinzugefügt werden, die dann als einzelne Staffel angezeigt wird. Spielen Sie dann die erste Folge etwa 30 Sekunden lang ab, damit Sie auf Ihre Liste der synchronisierten Inhalte zugreifen können.

Sind Crunchyroll-Synchronisationen kostenlos verfügbar?

Die meisten Serien, die in eine andere Sprache synchronisiert werden, können kostenlos angesehen werden. Außerdem bietet diese Plattform drei Premium-Tarife an: FAN und zwei Varianten von MEGA FAN. Jeder dieser Pläne bietet eine 14-tägige Testphase und zusätzliche Vorteile; die Nutzer können sie zu unterschiedlichen Preisen abonnieren.

Die kostenlose Version hat den Nachteil, dass beim Streaming von Inhalten Werbung eingeblendet wird. Das FAN-Abonnement garantiert ein werbefreies Erlebnis, einen einzigen Bildschirm und Manga nur auf Englisch. Das MEGA FAN-Premium-Abo ist zu einem vergleichsweise höheren Preis erhältlich, bietet aber vier Bildschirme ohne Werbung. Dieses Abonnement unterstützt auch die Offline-Ansicht.

In welchen Sprachen wird Crunchyroll synchronisiert?

Crunchyroll bietet Synchronisationen in verschiedenen Fremdsprachen an, die sich nach Ihrer Region richten. Spanisch, Brasilianisch, Italienisch, Englisch, Italienisch, Russisch und Deutsch sind nur einige der verschiedenen Sprachen, in denen Sie die synchronisierten Anime sehen können. Allerdings werden diese Synchronisationen nicht von allen Inhalten unterstützt, die auf Crunchyroll zum Streaming verfügbar sind.

Hat Crunchyroll eine englische Synchronisation von Naruto?

Wenn Sie die berühmte Anime-Serie Naruto lieber in japanischem Ton mit englischen Untertiteln sehen möchten, dann können Sie sie auf Crunchyroll streamen. Allerdings bietet diese Plattform keine englische Synchronisation von Naruto Shippuden an. Wenn du wissen willst, welche Titel mit englischer Synchronisation verfügbar sind, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste

  • 8 Mann nach
  • Aachi und Ssipak
  • Berserk (Staffel 01-02)
  • Tapfere Hexen
  • Bungo Stray Dogs (Staffel 01-02)
  • Death Note
  • Galaxy High School
  • Hikaru no Go
  • Liebes-Tyrann
  • Pheonix
  • Willkommen in der Dämonenschule Iruma-Kun

Wie kann man Crunchyroll-Anime mit StreamGaGa herunterladen?

Eingefleischte Anime-Liebhaber sehen sich Anime gerne im japanischen Originalton an. Doch selbst für sie ist es manchmal bequemer, Inhalte in der Sprache zu streamen, die sie verstehen. Da diese Plattform noch im Aufbau begriffen ist, gibt es für die meisten Inhalte keine Synchronisation. Deshalb empfehlen wir die beste Alternative, um den maximalen Nutzen aus Ihrem Geld zu ziehen.

StreamGaGa Crunchyrollchyroll Downloader ist eine einzigartige Plattform, mit der Benutzer ihre Lieblingsanime und -mangas schnell herunterladen können. Neben Crunchyroll unterstützt diese Seite über 1000 OTT-Plattformen wie Netflix, Hulu und DisneyPlus. Die praktischste Funktion ist, dass die Benutzer Untertitel und Audiospuren nach ihren Wünschen anpassen können. Andere bemerkenswerte Funktionen sind unten aufgeführt.

StreamGaGa-Funktionen

  • Mit einer Auflösung von 480p bis 1080p können Sie Ihre Sendungen in hoher Qualität ansehen, um ein befriedigendes Erlebnis zu haben.
  • Genießen Sie Ihre Lieblingsserie ohne Unterbrechung, da keine Werbung während der Offline-Wiedergabe eingeblendet wird.
  • Vor dem Herunterladen haben Sie die Möglichkeit, die gewünschten Untertitel aus einer großen Auswahl an Sprachen auszuwählen. Sie können sie als SRT-Dateien speichern oder sie in Ihr Video einfügen.
  • Mit der beeindruckenden Batch-Modus-Funktion können Sie so viele Episoden wie Sie möchten gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit herunterladen. Es dauert nur 10-20 Minuten, bis eine Episode vollständig heruntergeladen ist.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von StreamGaGa Crunchyroll Downloader

Nachdem Sie sich über die ausgezeichneten Funktionen informiert haben, müssen Sie ungeduldig sein, um ein hochwertiges und unterbrechungsfreies Anime-Erlebnis mit StreamGaGa zu genießen. Folgen Sie den unten aufgeführten Schritten, um den Download in wenigen einfachen Schritten zu starten.

  • Schritt 1: Rufen Sie die Website auf, und Sie sehen eine Anzeige aller angebotenen Streaming-Dienste. Wählen Sie von all diesen Crunchyroll aus.

  • Schritt 2: Sie müssen sich bei Ihrem Crunchyroll-Konto anmelden. Suchen Sie nach Ihren Lieblingstiteln und wählen Sie den Ton und die Untertitel in der Sprache, die Sie verstehen.

  • Schritt 3: Der letzte Schritt besteht darin, auf die Option "Jetzt herunterladen" zu klicken, um das Herunterladen von Videos mit hoher Geschwindigkeit zu beginnen und zu genießen!

FAQs

F:1) Wie kann ich nach synchronisierten Titeln suchen?

Sie können herausfinden, welche Sendungen eine synchronisierte Version haben, indem Sie Filter verwenden. Wählen Sie "Synchronisation" aus dem Dropdown-Feld aus, und alle Sendungen mit Synchronfassungen werden angezeigt.

F:2) Gibt es eine englisch synchronisierte Staffel 2 von Sword Art Online auf Crunchyroll?

Leider gibt es keine synchronisierte Version von Season 01 und 02 von SAO.

F:3) Welche Anime-Synchronisationen gibt es auf Crunchyroll?

Sie können eine Liste der englisch synchronisierten Serien in ihrem Anime-Forum einsehen, die regelmäßig aktualisiert wird.

F:4) Wie kann ich Crunchyroll auf Android/IOS und anderen Geräten aktivieren?

Um zu erfahren, wie Sie Anime auf Ihrem Gerät sehen können, klicken Sie bitte hier, um zu erfahren, wieSie Crunchyroll herunterladen und aktivieren können.

Ähnlicher Artikel:Wie bekomme ich Crunchyroll auf Samsung TV?

Verwandte Artikel

Crunchyroll was introduced to the internet in 2006. Back then, this platform was shady and illegal, and most of the content uploaded was by fans. Since this streaming service became legal, its fame has only increased.

In the initial days of operating as an American legal company, they rolled out various anime DVDs under their name. With time, they began transitioning into the digital streaming world. Today, this platform is the leading source of mangas, doramas, and anime and is widely popular amongst Asian anime lovers.

Related article:Top 10 Best Anime on Crunchyroll

Crunchyroll is home to 1000+ videos with viewers from 200+ countries. Nearly all of their titles run in Japanese with English subs. For a non-Japanese speaker, it is incredibly frustrating to read out the subtitles to comprehend and miss out on all the anime fun. So if you’re someone who does not understand Japanese, keep reading this article to find out everything you need to know about the dubbed content on Crunchyroll.

Does Crunchyroll have dubs?

Yes! The audience can access some dubbed mangas and anime in other languages, including English, Spanish, Arabic, Portuguese, Italian, German, French, and Russian. However, audio in English and other languages is only available for a few specific titles.

This widely-known platform is working tirelessly to improve its quality by adding new dubs to its old and new series, but users can still stream most of the shows in Japanese only.

How to watch Crunchyroll dubbed in another language?

While this platform gains positive points for continuing to improve its content, it loses some marks when it comes to the user interface. It doesn't provide a one-click change of audio to your desired language.

To change from subs to dubs, all of the dubbed episodes must be added to a separate queue, which will be displayed as an individual season. After that, play the first episode for about 30 seconds, allowing you to access your list of dubbed content.

Are Crunchyroll dubs available for free?

Viewers can watch most of the shows dubbed in another language for free. Additionally, this platform provides three Premium plans: FAN and two variations of MEGA FAN. Each of these plans offers a 14-day trial and extra benefits; users can subscribe to them for different prices.

The free version has the downside of ads that play while you're streaming content. The FAN subscription guarantees an ad-free experience, one screen, and Manga in English only. The MEGA FAN premium plans are available at a comparatively higher price but offer four screens with no ads. This subscription also supports offline watching.

What languages is Crunchyroll dubbed in?

Crunchyroll offers dubs in different foreign languages that are based on your area. Spanish, Brazilian, Italian, English, Italian, Russian and German are just a few of the various languages in which you can watch the dubbed anime. However, these dubs are not supported by all the content available for streaming on Crunchyroll.

Does Crunchyroll have Naruto English dub?

If you prefer watching the famous anime series Naruto in Japanese audio with English subtitles, then you can stream it on Crunchyroll. However, this platform doesn’t offer Naruto Shippuden dubbed in English. If you’re curious to know which English dubbed titles are available, then take a look at the list below

  • 8 Man After
  • Aachi and Ssipak
  • Berserk (Season 01-02)
  • Brave Witches
  • Bungo Stray Dogs (Season 01-02)
  • Death Note
  • Galaxy High School
  • Hikaru no Go
  • Love Tyrant
  • Pheonix
  • Welcome to Demon School Iruma-Kun

How to download Crunchyroll anime with StreamGaGa?

Die-hard anime lovers may enjoy watching anime in the original Japanese audio. Yet, even for them, sometimes it's more convenient to stream content dubbed in the language of their understanding. Since this platform is still in the process of improvement, most of the content does not offer dubs. That's why we recommend the best alternative to reap the maximum value of your money.

StreamGaGa Crunchyrollchyroll Downloader is a unique platform that lets users download their favorite anime and mangas quickly. Along with Crunchyroll, this site supports 1000+ OTT platforms like Netflix, Hulu, and DisneyPlus. The most convenient feature is that users can customize subtitles and audio tracks according to their choice. Other notable features are mentioned below.

StreamGaGa Features

  • From 480p to 1080p, you can watch your shows in a high-quality print for a satisfying experience.
  • With no ads that will pop up during your offline watching, enjoy your favorite series without any interruption
  • Before downloading, it will give you an option to choose your desired subtitles from a wide range of languages. You can save them as SRT files or remix them in your video.
  • The striking batch mode feature lets you download as many episodes as you like simultaneously at high speed. Each episode takes as little as 10-20 minutes to download fully.

Step-by-Step Guide on Using StreamGaGa Crunchyroll Downloader

After being knowledgeable about the excellent features, you must be impatient to enjoy a high-quality and interruption-free anime experience with StreamGaGa. Follow the steps mentioned below to begin downloading in a few easy steps.

  • Step 1: Hop on to the website, and you'll see a display of all the streaming services they offer. Out of all these, choose Crunchyroll.

  • Step 2: You must log in to your Crunchyroll account. Search for your favorite titles and pick the audio and subtitles in the language you understand.

  • Step 3: The last step is to click on the option "Download now" to begin downloading videos at high speed and enjoy!

FAQs

Q:1) How can I browse for dubbed titles?

You can find out what shows have a dubbed version by using filters. Select dubbed from the drop-down box, and all the shows with dubbed versions will be displayed.

Q:2) Is there an English dubbed season 2 of Sword Art Online on Crunchyroll?

Unfortunately, there is no dubbed version of Season 01 and 02 of SAO.

Q:3) Which anime dubs are available on Crunchyroll?

You can access a list of English dubbed shows on their Anime forum, which gets updated regularly.

Q:4) How can I activate Crunchyroll on Android/IOS and other devices?

To learn how you can watch anime on your device,you can click to learnhow to download and activate Crunchyroll.

Related article:How to Get Crunchyroll on Samsung TV?

Related Articles